MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
-0,56 % -1,00
10:57:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
Ratloser3
Ratloser3, 07.06.2018 8:12 Uhr
0
Gut so, immer eine eigene Meinung haben!
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 8:08 Uhr
0
Heute werde die € 400,- gekackt
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 8:08 Uhr
0
Was hier so alles geschrieben wird interessiert mich sowieso nicht mehr! Diese Aktie ist eindeutig unterbewertet
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 8:05 Uhr
0
Jeder hat halt seine eigene Meinung und Vorstellung! schönen Tag
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 8:04 Uhr
0
Früher oder später Richtung 1000 € hier
Ratloser3
Ratloser3, 07.06.2018 8:01 Uhr
0
Also ich finde sie nicht stark unterbewertet. Trotzdem sollte noch etwas Perspektive vorhanden sein, man schaue alleine auf die Dividende.
Maroni2
Maroni2, 07.06.2018 7:55 Uhr
0
Denke mal extrem unterbewertet derzeit! Sollte schon lange bei € 420,- stehen
Ratloser3
Ratloser3, 06.06.2018 19:46 Uhr
0
Aber sag mal, hast du etwas gehört warum es heute nachbörslich so hoch ging?
Ratloser3
Ratloser3, 06.06.2018 19:45 Uhr
0
Stinka, die Aktie kennen nicht viele. Ich bin auch nur per Zufall darauf gestoßen. Werden ja auch nicht viele Stücke gehandelt.
Maroni2
Maroni2, 06.06.2018 16:35 Uhr
0
Hab gehört Maroni lebt jetzt fix auf Malle! Hat anscheinend ziemlich was "angespart"
Maroni2
Maroni2, 06.06.2018 16:34 Uhr
0
Gruss an dieser Stelle an Maroni! Top jung
Maroni2
Maroni2, 06.06.2018 16:33 Uhr
0
praktisch null Umsätze! Sehr seltsam
Maroni2
Maroni2, 06.06.2018 16:32 Uhr
0
@Ratloser3 wieso ist hier so wenig los?
Ratloser3
Ratloser3, 04.06.2018 12:33 Uhr
0
Ist halt ein enger Markt bei diesem Papier. Eine Verkaufsorder mit 100 Stück zu Bestens dürfte den Kurs deutlich bewegen.
Maroni2
Maroni2, 04.06.2018 11:06 Uhr
0
Die hab ich ja fast schon selbst! lol
Ratloser3
Ratloser3, 31.05.2018 22:53 Uhr
0
Also heute waren es lt. dieser App nur 120 Stück.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen