MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
181,50
EUR
+1,26 % +2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
P
Putzi,
11.02.2019 12:11 Uhr
0
Kennen - nicht wirklich. Ich lese seit vielen Monaten still mit und schreibe erst seit einigen Tagen gelegentlich mal. Von Maroni habe ich immer wieder mal etwas gelesen, daher die Freude einen "alten Hasen" zu kennen. LG Putzi
M
Maroni,
11.02.2019 10:31 Uhr
0
schau dir mal ams an! interessant
M
Maroni,
11.02.2019 10:29 Uhr
0
Hi Putzi! kennen wir uns? hattest mal anderen Usernamen? also ich kann derzeit 5 Monate hier satt werden laut deiner coolen Rechnung! lg dein Maroni
M
Maroni,
11.02.2019 10:29 Uhr
0
Hi Putzi! kennen wir uns? hattest mal anderen Usernamen? also ich kann derzeit 5 Monate hier satt werden laut deiner coolen Rechnung! lg dein Maroni
M
Maroni,
11.02.2019 10:29 Uhr
0
Hi Putzi! kennen wir uns? hattest mal anderen Usernamen? also ich kann derzeit 5 Monate hier satt werden laut deiner coolen Rechnung! lg dein Maroni
M
Maroni,
11.02.2019 10:29 Uhr
0
Hi Putzi! kennen wir uns? hattest mal anderen Usernamen? also ich kann derzeit 5 Monate hier satt werden laut deiner coolen Rechnung! lg dein Maroni
M
Maroni,
11.02.2019 10:29 Uhr
0
Hi Putzi! kennen wir uns? hattest mal anderen Usernamen? also ich kann derzeit 5 Monate hier satt werden laut deiner coolen Rechnung! lg dein Maroni
P
Putzi,
11.02.2019 7:58 Uhr
0
Aber so viele habe ich noch nicht :-(
P
Putzi,
11.02.2019 7:57 Uhr
0
Die Dividende einer Aktie reicht schon für einen guten Mittagstisch. Mit nur 365 Aktien könnte eine Person ein ganzes Jahr satt werden. (Steuern unberücksichtigt) Ich liebe es...
P
Putzi,
11.02.2019 7:57 Uhr
0
Maroni, du hier und kaufst immer zu, das muss ein gutes Zeichen sein. Die Dividende ist wirklich sehr ansprechend.
M
Maroni,
08.02.2019 10:22 Uhr
0
Gruss euer Maroni
M
Maroni,
08.02.2019 9:50 Uhr
0
kaufe laufend nach! sehr positive aktie! Dividende der Knaller
M
Maroni,
06.02.2019 11:25 Uhr
0
Richtung 400 €! kaufe heute zu
Ratloser3,
03.01.2019 11:24 Uhr
0
Willkommen im Club der Vorzugsaktionäre :-)
Maroni2,
03.01.2019 10:37 Uhr
0
Wieviel Stk.???
S
Sachse82,
02.01.2019 23:10 Uhr
0
Heute für 307 € eingestiegen. Buy and Hold...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |