MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,075 EUR
+4,29 % +0,250
21:55:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
P
PandaGains, 30.11.2020 11:45 Uhr
0
Seit heute dabei :)!
B
Brockengespenst, 24.11.2020 11:42 Uhr
0
Immernoch erstaunlich ruhig hier für so eine spannende Aktie. Gibt aber halt auch nur sehr selten News
Tony_Stark
Tony_Stark, 23.11.2020 22:32 Uhr
0
👀
B
Brockengespenst, 14.10.2020 15:35 Uhr
0
Die institutionellen Anleger haben in letzter Zeit ordentlich aufgestockt und damit den Kurs getrieben. Ich frage mich, ob das nachhaltig ist, oder ob man lieber Gewinne realisieren sollte und später günstiger zuschlagen kann. Was denkt ihr?
K
Kishon, 27.08.2020 8:12 Uhr
0
Dankeschön. Ja, sowas habe ich mir schon vorgestellt.
B
Brockengespenst, 26.08.2020 20:31 Uhr
0
Gab keine konkreten News, aber hier steht ein bisschen was dazu. https://www.tijd.be/markten-live/nieuws/aandelen-buitenlandse-beurzen/aandeel-materialise-verzesvoudigt-op-vier-jaar/10247399.html
K
Kishon, 26.08.2020 19:37 Uhr
0
hat einer eine was da ist? Das geht immer weiter bergauf.
G
Gast-753195201, 25.08.2020 22:17 Uhr
0
Hab die seit langem auf der Watch, aber nie gekauft 🙈
K
Kishon, 25.08.2020 21:32 Uhr
0
ich auch. es geht mir genauso. ich habe keine Ahnung, hatte nur gesehen, dass sie gut dastehen und deshalb gekauft. da muss was los sein.
B
Brockengespenst, 25.08.2020 21:25 Uhr
0
Ich bin seit einer Weile dabei, weil ich an 3Druck glaube, aber wundere mich doch etwas über die sehr positive Entwicklung der letzten Wochen. Gab es heute News?
K
Kishon, 25.08.2020 19:08 Uhr
0
ich kann überhaupt nicht verstehen, warum niemand diese Aktie sieht.
D
DragonBallZ, 24.10.2017 1:34 Uhr
0
Aktie hat sich verdoppelt, und ist im Gegensatz zu den Konkurrenten am Steigen statt Fallen. Vielleicht ein Grund einzusteigen ...?!
T
TitanStriker2, 20.10.2017 0:04 Uhr
0
Sollte man?
D
DragonBallZ, 19.10.2017 23:54 Uhr
0
Huhu niemand hier unterwegs?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen