MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
+1,72 % +0,100
10:21:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 04.03.2021 16:08 Uhr
0
Krasser als im März
P
PandaGains, 03.03.2021 21:33 Uhr
0
Schmutz einfach
B
Brockengespenst, 03.03.2021 16:57 Uhr
0
Der gesamte Sektor wird gerade massiv abverkauft. Die großes Fonds, die uns in den letzten Monaten auf 70 getrieben haben, gehen jetzt vermehrt in USA-Staatsanleihen. Gerade Werte, die noch keine oder wenige Gewinne machen, müssen dran glauben. Materialse gehört leider dazu. Ich trau mir keine richtige Prognose zu. Ich bin selbst zwar seit 23€ dabei und sehe daher nur meine Gewinne schmelzen, aber auch das tut schon weh.
P
PandaGains, 03.03.2021 16:05 Uhr
0
Jonnywalker dein Wort in Gottes Ohren - ich würde es mir wünschen :D
Jonnywalker
Jonnywalker, 03.03.2021 16:02 Uhr
0
Mit ein wenig news Richtung 3d Druck auf jeden Fall
P
PandaGains, 03.03.2021 15:38 Uhr
0
Die Aktie ist einfach tot ob wir hier jemals wieder Kurse über 60 sehen
Q
Quip, 26.02.2021 17:44 Uhr
0
*tiefer
Q
Quip, 26.02.2021 17:44 Uhr
0
Wird noch etwas reifer gehen oder?
B
Brockengespenst, 25.02.2021 16:15 Uhr
0
Irgendwann wird hoffentlich der Boden erreicht sein. Ärgerlich, gerade weil es so berechenbar immer zur Handelnsöffnung der USA abstürzt. Das hätte man sich über die letzte Woche auch versilbern können. Aber der turnarround wird hoffentlich bald kommen, die 200 Tage Linie muss halten, selbst muss ich wohl auch aussteigen.
P
PandaGains, 23.02.2021 15:52 Uhr
0
Rest in Piece was geht denn gerade überall ab
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 22.02.2021 19:22 Uhr
0
Seit heute dabei
Newbienchen
Newbienchen, 16.02.2021 16:55 Uhr
0
Danke. Auch heute wieder stark. Bin gespannt!
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.02.2021 10:16 Uhr
1
Glückwunsch
Newbienchen
Newbienchen, 02.02.2021 20:23 Uhr
0
Bin letze Woche unter 50 reingekommen und freue mich nun über den schönen Anstieg!
Newbienchen
Newbienchen, 14.01.2021 17:49 Uhr
0
Heute ordentlicher Anstieg! 🎉
P
PandaGains, 14.01.2021 11:09 Uhr
0
@Newbienchen die Börse kann man leider nicht voraussagen. Ich habe heute morgen eine Position geholt und werde aufstocken falls der Kurs signifikant fallen sollte. Es soll ein neuer Ark Space ETF aufgesetzt werden in welchem einer der Parameter "Enabling Technologies" z.B 3D Druck ist. Ich persönlich würde mir Kurse unter 50 wünschen,erwarte diese aber leider nicht mehr :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen