MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,875 EUR
+2,62 % +0,150
21:09:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
G
Gast-747312200, 03.07.2021 8:06 Uhr
0
Hi Saint. Solangsam sollte doch hier der Boden erreicht sein. Hast du Infos über die Firma? Bin gestern rein.
Saint_Just
Saint_Just, 02.07.2021 22:41 Uhr
0
Hi John, schön, dass Du auch hier bist…
G
Gast-747312200, 02.07.2021 9:46 Uhr
0
Danke Chris. Habe mich durch deine Fragen & den Antworten von **** mich entschlossen hier einzusteigen. Natürlich ist der Verlauf des Charts auch ein gewisser Indikator gewesen. Bin mal gespannt wohin es geht. Mit Infos & so Zeug kann ich leider nicht dienen, aber Filmtipps & Musik. ; D
C
Chris1969, 02.07.2021 9:29 Uhr
0
Hallo Bruce :-) Herzlich Willkommen
G
Gast-747312200, 02.07.2021 9:19 Uhr
0
3-D Druck. Ersatzteile nachbauen um größeren Müll zu vermeiden. Cool. Na dann, volle Kraft voraus.
G
Gast-747312200, 02.07.2021 9:03 Uhr
0
Jetzt habt ihr mich auch noch an der Backe, ich hoffe ich störe nicht. Schau mer mal ob wir das wieder gerade biegen können.
C
Chris1969, 02.07.2021 6:40 Uhr
0
Coole Webseite. Danke Dir Lindwurm. Ich habe mich für den wöchentlichen 3D Druck Newsletter angemeldet.
D
DerLindwurm, 30.06.2021 12:05 Uhr
0
Nachhaltig ist immer top!
D
DerLindwurm, 30.06.2021 12:05 Uhr
0
https://3druck.com/3d-druckmaterialien/materialise-praesentiert-3d-druck-service-mit-bis-wiederverwendetem-kunststoffpulver-03100815/
C
Chris1969, 29.06.2021 10:19 Uhr
0
Danke Lindwurm. Ich bin gespannt wann Materialise anzieht und mit wieviel Ps. Ich geb zu bin etwas ungeduldig mittlerweile. Aber Chance/Risiko ist meines Erachtens extrem gut.
D
DerLindwurm, 22.06.2021 8:29 Uhr
0
Sie hält noch viele Aktien! Kann man auf der ark Seite nachschauen
C
Chris1969, 21.06.2021 9:47 Uhr
0
Weiß jemand ob Cathy Wood wirklich für den Anstieg von 29 auf 36 verantwortlich war? Und hat sie gehalten? Danke!
D
DerLindwurm, 11.06.2021 6:52 Uhr
0
🙄🙄🙄 Naja sind ja langfristig hier
Soulfinger
Soulfinger, 11.06.2021 0:46 Uhr
0
Ist wirklich unglücklich für einige Investierte. Vor allem, weil die Aktie in der Bodenbildung war.
G
Gast-752988201, 10.06.2021 20:37 Uhr
0
Oha Kann man jetzt einsteigen?
B
Brockengespenst, 10.06.2021 17:48 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung hat ordentlich reingeschlagen -_-
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen