MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,075 EUR
+6,11 % +0,350
17:57:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
Selllow60
Selllow60, 10.08.2021 18:51 Uhr
0
Noch jmd hier? Ich les mal sporadisch mit.. Hab mir gerade den Chart angesehen und würde ab 30$ eine Tradingposition eröffnen (durchbruch letztes signifikantes hoch; 100 Tage Linie) oder seid ihr eher langfristig hier orientiert? Gruss
C
Chris1969, 09.08.2021 19:39 Uhr
0
Dat ist mal n‘ Lichtblick….. freu
D
DerLindwurm, 29.07.2021 12:14 Uhr
0
Älterer interessanter Artikel bzgl Software/Claud ... kann in Zukunft viel Geld mit verdient werden!
D
DerLindwurm, 29.07.2021 12:13 Uhr
0
https://www.materialise.com/de/press-releases/materialise-acquires-option-to-buy-link3D
G
Gast-747312200, 20.07.2021 22:26 Uhr
0
Super! Wirklich nett! Ohje!
C
Chris1969, 19.07.2021 22:27 Uhr
0
Ein Schlachtfest wieder. Die Fangemeinde ist verschwunden. Was mich nicht wundert. Solche Aktien die nach einem tollen Anstieg so brutal wieder abverkauft werden, will man eigentlich nicht im Depot haben.
C
Chris1969, 16.07.2021 21:46 Uhr
0
Sieht gut aus. Turnaround im Gange. Wird vielleicht eine tolle nächste Woche. Schönes Wochenende & viel Erfolg für jede n
C
Chris1969, 15.07.2021 15:45 Uhr
0
Weiß nur nicht ob ich es schaffe noch lange an Bord zu bleiben
C
Chris1969, 14.07.2021 19:03 Uhr
0
Das Schöne ist: Nach unten gehts bos max. 0. Nach oben kann‘s unendlich gehen 🏃‍♀️🌞
G
Gast-747312200, 14.07.2021 18:38 Uhr
0
Saint hatte recht. Mal schauen. Ist ja noch viel Platz nach oben und unten.
C
Chris1969, 14.07.2021 11:46 Uhr
0
Unverständlich das es immer weiter fällt 🤷‍♀️
D
DerLindwurm, 14.07.2021 9:48 Uhr
0
Bleibe einfach an Board! Zum Nachkaufen zu wenig gefallen und aussteigen m.M.n. dumm in so einem Zukunftsmarkt (und der interessanten Bewertung).... Sobald 3d Druck richtig Fahrt aufnimmt werden kleine Firmen aus dem Boden sprießen, die auf hochwertige Software angewiesen sind.. die kaufen die Dank hoffentlich bei Materialise 😇
C
Chris1969, 13.07.2021 21:03 Uhr
0
20$ meine ich natürlich
C
Chris1969, 13.07.2021 21:00 Uhr
0
Scheint die 20€ wieder sehen zu wollen. Oder 15€. Oder 10€. Steigt jemand ein oder aus?
D
DerLindwurm, 09.07.2021 11:17 Uhr
0
Sobald 3d Druck wieder in den Medien kommt, wird auch hier der Preis steigen.. Ansonsten müssen wir halt geduldig warten. Die Firma ist auf jeden Fall gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
9 Stellantis -1,93 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen