MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
+1,72 % +0,100
10:39:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
C
Chris1969, 10.06.2021 14:26 Uhr
0
Definitiv stabilisiert. Was ist schon definitiv 🤷‍♀️
B
Brockengespenst, 09.06.2021 16:01 Uhr
0
Die Kurse haben sich definitiv stabilisiert, schon im November letzten Jahres hab ich das vermutet und hier geschrieben, Institutionelle Anleger haben uns hoch getrieben und dann wieder runter, jetzt kann es mit dem normalen Wachstum weitergehen.
D
DerLindwurm, 09.06.2021 12:40 Uhr
0
Klassich... rein gehen uns minus 🤠... haben aber spannende Projekte
D
DerLindwurm, 08.06.2021 11:10 Uhr
0
Boden gebildet! Vom Boden abgesetzt! Bin dabei 🔮
G
Gast-752988201, 06.05.2021 23:01 Uhr
0
👀
P
PandaGains, 01.05.2021 10:57 Uhr
0
Hier geht's immer weiter und zwar in eine Richtung- nach unten
Newbienchen
Newbienchen, 20.04.2021 8:26 Uhr
0
📌
B
Brockengespenst, 14.04.2021 8:49 Uhr
0
Sieht zumindest so aus, als ob wir einen recht stabilen Boden bei 27€ gefunden hätten.
Soulfinger
Soulfinger, 06.04.2021 12:02 Uhr
0
!
B
Brockengespenst, 31.03.2021 21:05 Uhr
0
Sicher. Man braucht eben Geduld. Kann nicht jeden Monat 50% hochgehen
P
PandaGains, 30.03.2021 10:44 Uhr
0
Ich sehne mich nach Kursen über 50 - ob wir diese jemals wieder sehen werden.
P
PandaGains, 25.03.2021 15:36 Uhr
0
Und gewinne schon wieder weg unnamed
U
Unnamed, 12.03.2021 10:20 Uhr
0
Und trotzdem konnte man hier seit letzter Woche 50% machen..
P
PandaGains, 09.03.2021 23:05 Uhr
0
Katastrophale Zahlen - ich revidiere meine Meinung. Habe keine ausreichende DD gemacht und das reut sich jetzt. Also auf jedenfall reingeschissen. Hier sollte theoretisch nicht mehr viel nach oben geschehen (langfristig)
B
Brockengespenst, 09.03.2021 17:46 Uhr
0
Ich hab nicht dass Gefühl, dass eine Reaktion auf die Zahlen ist. Der ganze Sektor geht hoch, und für mich kurios ist schon seit Wochen die Korrelation der Kursentwicklungen zu Tesla. Geht Tesla runter, verliert materialise zweistellig, geht's hoch sind wir auch grün.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen