MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,65
USD
+2,15 % +0,14
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 146
Buy_in_Mai,
09.03.2021 12:59 Uhr
0
Kursausschlag zu positiv für solch schlechte Zahlen
B
Brockengespenst,
04.03.2021 20:22 Uhr
0
Und @panda. Du hast dir vor ein paar Wochen Kurse unter 50 gewünscht, jetzt kannst du günstig nachlegen. Warum hast du deine Meinung geändert?
B
Brockengespenst,
04.03.2021 20:20 Uhr
0
@quip ja, darauf warte ich auch noch. Entweder bricht sie dann komplett ein, oder es ist Grund für den turnarround. Der Absturz ist aber schon unnormal, gut, war der Anstieg im Winter auch, aber das macht mir schon Bauchschmerzen. Andere 3druck Aktien verlieren aber ähnlich stark, als ob die Branche plötzlich keine Zukunft mehr hätte.
Wer mutig ist, steigt jetzt billig ein.
Q
Quip,
04.03.2021 20:12 Uhr
0
Am 9ten gibt es earnings 🧃🧃🧃
P
PandaGains,
04.03.2021 17:29 Uhr
0
Einfach richtige schmutz aktie sorry
Buy_in_Mai,
04.03.2021 16:08 Uhr
0
Krasser als im März
P
PandaGains,
03.03.2021 21:33 Uhr
0
Schmutz einfach
B
Brockengespenst,
03.03.2021 16:57 Uhr
0
Der gesamte Sektor wird gerade massiv abverkauft. Die großes Fonds, die uns in den letzten Monaten auf 70 getrieben haben, gehen jetzt vermehrt in USA-Staatsanleihen. Gerade Werte, die noch keine oder wenige Gewinne machen, müssen dran glauben. Materialse gehört leider dazu. Ich trau mir keine richtige Prognose zu. Ich bin selbst zwar seit 23€ dabei und sehe daher nur meine Gewinne schmelzen, aber auch das tut schon weh.
P
PandaGains,
03.03.2021 16:05 Uhr
0
Jonnywalker dein Wort in Gottes Ohren - ich würde es mir wünschen :D
Jonnywalker,
03.03.2021 16:02 Uhr
0
Mit ein wenig news Richtung 3d Druck auf jeden Fall
P
PandaGains,
03.03.2021 15:38 Uhr
0
Die Aktie ist einfach tot ob wir hier jemals wieder Kurse über 60 sehen
Q
Quip,
26.02.2021 17:44 Uhr
0
*tiefer
Q
Quip,
26.02.2021 17:44 Uhr
0
Wird noch etwas reifer gehen oder?
B
Brockengespenst,
25.02.2021 16:15 Uhr
0
Irgendwann wird hoffentlich der Boden erreicht sein. Ärgerlich, gerade weil es so berechenbar immer zur Handelnsöffnung der USA abstürzt. Das hätte man sich über die letzte Woche auch versilbern können.
Aber der turnarround wird hoffentlich bald kommen, die 200 Tage Linie muss halten, selbst muss ich wohl auch aussteigen.
P
PandaGains,
23.02.2021 15:52 Uhr
0
Rest in Piece was geht denn gerade überall ab
Buy_in_Mai,
22.02.2021 19:22 Uhr
0
Seit heute dabei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |