MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
opetin_,
18.09.2019 21:04 Uhr
0
Danke für die Info
washaltgeht,
18.09.2019 15:18 Uhr
0
🤔💁🏼♂️
washaltgeht,
18.09.2019 15:18 Uhr
0
Well for starters we won’t be breaking any laws
washaltgeht,
18.09.2019 15:17 Uhr
0
Antwort von Matica;
washaltgeht,
18.09.2019 15:17 Uhr
0
Hi fellow mates of MJ!
My question is: how will #Matica survive amongst big players like #AURORA #agraflora and others.
washaltgeht,
18.09.2019 15:15 Uhr
0
....als nix kam:
washaltgeht,
18.09.2019 15:15 Uhr
0
👍🏼 awesome! How much?
Saw the big machine post 💪🏼
Sorry to ask but, hearing „soon“ in the canna biz all the time... what means „soon“.
See the stock prices going down and constantly hearing „some good news are coming soon“.
I don’t believe a word anymore, think I should get rid of m
washaltgeht,
18.09.2019 15:14 Uhr
0
Hab die Kollegen mal angeschrieben - antworten sehr wirr:
Vino2,
09.09.2019 14:58 Uhr
0
...wenn ich damals die Baufortschritte in Weedon bei MYM vergleiche, die ungefähr zum gleichen Zeitpunkt begonnen haben, könnten die bis Weihnachten schön was erreicht haben...bestenfalls die Verkaufslizenz für Dorval/Royal noch in diesem Jahr... - hmm dann wär ich für 2020 mehr als vorsichtig optimistisch 😉
Vino2,
09.09.2019 14:54 Uhr
0
Dann bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch 🙄👍
Vino2,
09.09.2019 14:53 Uhr
0
https://***.com/MaticaMMJ/status/1171039929394241536?s=09
washaltgeht,
25.08.2019 1:43 Uhr
0
Ah nee - Jetzt weiß ich, was die 3 von der Tankstelle so machen:
https://twit-ter.com/maticammj/status/1162789138304778241?s=21
washaltgeht,
23.08.2019 14:03 Uhr
0
Handschriftlich 👍🏼💁🏼♂️
washaltgeht,
23.08.2019 13:09 Uhr
0
Noch ein Detail: die Rechnung ist unterschrieben von Meissam Hagh Panah - Member Board of Directors at Matica.
Warum der jetzt den Lieferschein unterschreibt, is mir nich so klar... aber vermutlich bestellt da auch der Herr Ziger das Klopapier - daher auch die mangelnde Zeit, sich um Hemmingford & co. Zu kümmern 😉
washaltgeht,
23.08.2019 13:00 Uhr
0
Hätte ich jetzt auch nicht so verstanden, @Meinusername1 ✌🏼
Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, dass das wirklich ein Raumspray ist. Auf der Rechnung wird der Inhalt beschrieben als „preparation for the care of Skin“ und die dürftige Anwendungsbeschreibung sagt „Armlang vom Körper halten.... nur für die externe Anwendung“ 🧐
Naja, Hauptsache die pickeligen Kiffer kratzen genug Taschengeld zusammen 😄
washaltgeht,
23.08.2019 8:40 Uhr
0
Fand ich auf jeden Fall sinnvoller, als mich mit nicht vorhandenen news zu stressen. 20$ ist schon happig - aber ich hab es noch nicht „getestet“ 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |