MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,26 % -0,010
11:21:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 671
Dios
Dios, 13.02.2018 11:29 Uhr
0
wohl war. die woche wird es vermutlich zeigen.
B
Börsenmaus, 13.02.2018 11:25 Uhr
0
Ich habe gerade auch einiges noch nicht wieder investiert....ich warte noch ein wenig ab. Der Markt ist noch recht unruhig z. Zt.
DalliDalli2
DalliDalli2, 12.02.2018 18:20 Uhr
0
Ich hab alles zusätzlich in norcom investiert
B
Börsenmaus, 12.02.2018 10:07 Uhr
0
Das stimmt allerdings. Ich warte mal ab.
Dios
Dios, 12.02.2018 9:56 Uhr
0
kann ich verstehen, deshalb hab ich auch viel weniger gekauft. aber es kann ja am markt auch schnell wieder runtergehen wie man zuletzt häufiger sehen konnte
B
Börsenmaus, 12.02.2018 9:52 Uhr
0
Ich hatte mich leider nicht getraut....
Dios
Dios, 12.02.2018 9:24 Uhr
0
da hab ich aber schwein gehabt das ich freitag wieder ein paar gekauft habe. leider zu wenig und leider etwas teuer wie zuletzt. die rechnung ging (stand jetzt) nicht wirklich auf ;-) das sollte eigentlich unter 8€ fallen
DalliDalli2
DalliDalli2, 08.02.2018 21:51 Uhr
0
Das sinkt ja heute wieder alles, dass die lichter ausgehen
Dios
Dios, 08.02.2018 16:54 Uhr
0
das sieht wieder düster aus. bin zur vorsicht mal komplett raus.
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 21:41 Uhr
0
Ich bin noch relativ neu in so einer roten Zeit! In welcher Form Gold gekauft? Aktien oder Futures?
Dios
Dios, 05.02.2018 21:34 Uhr
0
morgen dürfte es heftig werden. hab gerade die erste ladung gold gekauft. und ja, ich hab 2 sehr rote zeiten mitgemacht aber keinen Kollaps wenn man es so nennen darf.
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 21:31 Uhr
0
DAX au 3% im minus..ich glaube auch morgen krachts nochmal richtig
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 21:28 Uhr
0
Hast du schon mal nen crash mitgemacht?
Dios
Dios, 05.02.2018 21:14 Uhr
0
das knallt morgen richtig. das ist keine korrektur mehr. dow nikkei und dax knacken komplett ab
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 20:33 Uhr
0
Habe mich jetzt doch noch für einen Ausstieg entschieden. Der Dow ist schon wieder bei 2% und die Deutschen können da sowueso keinen Widerstand leisten.
DalliDalli2
DalliDalli2, 05.02.2018 19:29 Uhr
0
Vielleicht verkauf ich hier doch noch^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen