Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 15:43 Uhr
0

Hier läufts wenigstens besser als bei behond meat und metaplanet;)

Ich finde die Story sexy..und noch ist es hier schön ruhig😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.01.2026 15:47 Uhr
0
Ja das Projekt ist schon echt breit gefächert und wenn der richtige Tag kommt, dann ist hier alles möglich...davon abgesehen ist das auch die einzige aktie in meinem Portfolio, die grüüüün ist 😀
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 15:49 Uhr
0
Oh,das freut mich😉ich finde,das wir vor einer woche ihn schon hatten🎁
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.01.2026 16:23 Uhr
0
Das war noch nicht der tag der tage 😀
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 16:24 Uhr
0

Das war noch nicht der tag der tage 😀

Aber 2 news,die hätten nicht fetter sein können☝️wann fällt der Dollar 🍾
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.01.2026 15:40 Uhr
1
Hier läufts wenigstens besser als bei behond meat und metaplanet;)
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 14:32 Uhr
1
Übrigens sind wir umgerechnet bei 1 Dollar 🥰
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 14:28 Uhr
0

Ein SL ist nie verkehrt allerdings macht es Sinn immer ein Fuß in der Tür zu lassen 👍

Ich kaufe aber nichts,wovon ich nicht überzeugt bin.🤷‍♂️Dann kaufe ich eher nach.
Y
Yoshiiii, 23.01.2026 14:26 Uhr
0
Habe auch nur ein Teilgewinn gezogen
Y
Yoshiiii, 23.01.2026 14:25 Uhr
1

Ich setze nie einen...🤷‍♂️ich war auch schon bei 34 hier drin und hatte welche verkauft.nun habe ich einen ek bei 45.und..ich werde hier lange bleiben...bis es Dividende gibt😅

Ein SL ist nie verkehrt allerdings macht es Sinn immer ein Fuß in der Tür zu lassen 👍
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.01.2026 14:20 Uhr
1
Ich lass das jz auch einfach mal laufen bis heut abend ...
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 14:17 Uhr
0

Ja wird die Korrektur kommen ? Das ist die frage...das weiß keiner , ggf steigt das ding einfach mal weiter auf 3€ 😀

Wäre mir auch recht😉
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 14:16 Uhr
1
Wir sind aktuell bei 1 can Dollar und die drüben schreiben,das es dann abgehen wird,ich lasse mich überraschen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.01.2026 14:16 Uhr
1
Ja wird die Korrektur kommen ? Das ist die frage...das weiß keiner , ggf steigt das ding einfach mal weiter auf 3€ 😀
Funkytown
Funkytown, 23.01.2026 14:15 Uhr
1

Leute, ich habe Geduld & ich wollte auch drin bleiben, ich hab den halt leider nur zu hoch gesetzt. Ich hatte den auf 49,8 cent gesetzt. Dann habe ich bei 49,28 verkauft und danach ist das Ding wieder steil nach oben gegangen. Hätte den einfach auf 46 cent setzen sollen, aber bin leider genau beim dip raus. Dadurch sind mir stand jetzt 3000€ durch die Lappen gegangen.

Ich setze nie einen...🤷‍♂️ich war auch schon bei 34 hier drin und hatte welche verkauft.nun habe ich einen ek bei 45.und..ich werde hier lange bleiben...bis es Dividende gibt😅
G
Gombo, 23.01.2026 14:04 Uhr
0
Hoffe jetzt einfach nach 41% in einer Woche auf ne sehr starke Korrektur. Dann werde ich auch wieder einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen