Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
17:44:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Na bevor bei meinem EK das komma nicht verrutscht, wird nix verkauft
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 19:28 Uhr
0

Schnell raus bevor der Anstieg verpufft. 🤔

Dafür müsstest du erst investiert sein 🤣 Einstieg öfter verpasst ?
J
Jeani76, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich bin bei 70 cent rein. Leider nur mit 1000 aktien.
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 19:57 Uhr
0
Dann lieber raus und billiger wieder rein 😆 Oder eben teurer 🤷‍♂️
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 20:41 Uhr
1

Ich bin bei 70 cent rein. Leider nur mit 1000 aktien.

... da würde ich entspannt bleiben, lass laufen ;) Daraus kann sich auch so einiges ergeben
J
Jeani76, 24.02.2026 17:49 Uhr
0
Schnell raus bevor der Anstieg verpufft. 🤔
passat
passat, 24.02.2026 17:24 Uhr
0
Steigt schön heute
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 17:01 Uhr
0
Nochmal antesten, dann durch oder abkühlen
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 16:42 Uhr
0
Ohne news...
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 16:42 Uhr
1
Guter Start
Funkytown
Funkytown, 23.02.2026 21:30 Uhr
0
Nichts neues aber super interessant ☝️
Funkytown
Funkytown, 23.02.2026 21:29 Uhr
0
https://invest.aktien.news/max-power-mining?utm_source=Paid&utm_medium=CPC&utm_campaign=NBYY&utm_content=PM&gad_source=1&gad_campaignid=23174842551&gbraid=0AAAABAal_OfZRhak5xAmDb-aWykd8PqXV&gclid=CjwKCAiAkvDMBhBMEiwAnUA9BfhAxpafNRNeQn3A2myIEDUUNg-oA8lmKmoT4g6D1DK8OrayqtEWAhoCQxoQAvD_BwE
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Hat sich erstmal gut gehalten
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 23.02.2026 10:01 Uhr
0
Moin moin... noch gibt es nichts neues zu lesen, hat jmd anderes irgendwelche aktuellen infos ? 😬
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 22.02.2026 7:51 Uhr
1
Bin ich dabei ;) find das auch angenehmer sich hier zu animieren, statt zu ärgern, ... gibt es ja so schon überall genug...dennoch steht es jedem frei sich zu äußern wie er will, ich fands bisher nett hier...:)
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 16:31 Uhr
1
Gombo auf Igno 👍 Unnötige Kommentare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen