Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 5:58 Uhr
0

Stop loss

Danke dir,wußte ich aber😉
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

Stop loss

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄

Pn an dich🙏
J
Jeani76, 25.02.2026 8:32 Uhr
1
Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:34 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Soll ich dir mal etwas senden?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 21:34 Uhr
1
Stop loss
Funkytown
Funkytown, 24.02.2026 21:29 Uhr
0

SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄

SL?
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 21:22 Uhr
0
SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 21:21 Uhr
1
Korrektur wird gekauft aber verkauft wird erstmal nix
Funkytown
Funkytown, 24.02.2026 20:44 Uhr
0

... da würde ich entspannt bleiben, lass laufen ;) Daraus kann sich auch so einiges ergeben

Alleine die zusätzlichen Aktien finde ich auch sehr sexy🥳
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 20:41 Uhr
1

Ich bin bei 70 cent rein. Leider nur mit 1000 aktien.

... da würde ich entspannt bleiben, lass laufen ;) Daraus kann sich auch so einiges ergeben
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 19:57 Uhr
0
Dann lieber raus und billiger wieder rein 😆 Oder eben teurer 🤷‍♂️
J
Jeani76, 24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich bin bei 70 cent rein. Leider nur mit 1000 aktien.
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 19:28 Uhr
0

Schnell raus bevor der Anstieg verpufft. 🤔

Dafür müsstest du erst investiert sein 🤣 Einstieg öfter verpasst ?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 17:59 Uhr
0
Na bevor bei meinem EK das komma nicht verrutscht, wird nix verkauft
J
Jeani76, 24.02.2026 17:49 Uhr
0
Schnell raus bevor der Anstieg verpufft. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen