Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Max Power Mining Aktie: Vietnamesen steigen ein Max Power Mining erhält 5 Millionen CAD von vietnamesischem Investor Bitexco und startet seismische Untersuchungen zur Bewertung der ersten Wasserstoff-Entdeckung in Saskatchewan.

???
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:00 Uhr
0
Na wenn die Chinesen da kräftig rum rühren, werden die Amis wach und dann geht die Berg und Talfahrt los... warum jz SL ? Fängt doch gerade erst an :)
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Na wenn die Chinesen da kräftig rum rühren, werden die Amis wach und dann geht die Berg und Talfahrt los... warum jz SL ? Fängt doch gerade erst an :)

Eben🤪Meine Sicherheit viel lesen 😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:07 Uhr
0
Ja genau, entweder du gehst long und schaust zu, oder du gehst täglich/wöchentlich rein und wieder raus ... ein eigenen plan erstmal machen, bissl wenigstens
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:15 Uhr
0

Na wenn die Chinesen da kräftig rum rühren, werden die Amis wach und dann geht die Berg und Talfahrt los... warum jz SL ? Fängt doch gerade erst an :)

Was beeinflusst der SL ? Ist doch gut wenn’s los geht aber sollte es nochmal knapp 30% korrigieren sichere ich mir lieber Gewinn und suche einen guten Einstieg zum Reinvestieren 🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 9:06 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Max Power Mining Aktie: Vietnamesen steigen ein Max Power Mining erhält 5 Millionen CAD von vietnamesischem Investor Bitexco und startet seismische Untersuchungen zur Bewertung der ersten Wasserstoff-Entdeckung in Saskatchewan.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 8:53 Uhr
0
Musst den SL halt vernünftig setzen . Wer sagt Absichern soll nicht gut sein hat keine Ahnung
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:46 Uhr
0

Warum soll SL nicht gut sein ? 😅

Sl fishing aber du machst das schon.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 8:44 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Warum soll SL nicht gut sein ? 😅
J
Jeani76, 25.02.2026 8:42 Uhr
0

Soll ich dir mal etwas senden?

Gerne
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:34 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Soll ich dir mal etwas senden?
J
Jeani76, 25.02.2026 8:32 Uhr
1
Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

Stop loss

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 5:58 Uhr
0

Stop loss

Danke dir,wußte ich aber😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 21:34 Uhr
1
Stop loss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen