Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,388
EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown,
18.02.2026 15:36 Uhr
0
Heute ath?🥰
Funkytown,
18.02.2026 6:18 Uhr
1
https://ceo.ca/MAXX
Hier gibt es immer geile Infos von den Kanadier
Fremdtkörper,
17.02.2026 19:08 Uhr
1
Nu auf los geht's los,... das wird richtig gut, und vor allem einen guten Kurs momentan noch zuhaben, bin ja mal gespannt was die nächsten Monate bringen...
Funkytown,
17.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---max-power-mining-corp---max-power-startet-die-naechste-phase-seiner-entdeckung-von-natuerlichem-wasserstoff-beim-lawson-projekt-und-implementiert-eine-breitere-genesis-trend-strategie/5042012/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Funkytown,
17.02.2026 10:21 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Alles wartet wohl auf news..kann man auch im chat in Kanada lesen.die bauen wohl auch gerade ihre insta seite um.eventuell sl fishing🤷♂️
Traderman74,
17.02.2026 9:24 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Fremdtkörper,
16.02.2026 19:58 Uhr
0
Is doch n super Kurs...wenn die Investition dazu stimmt, liegen lassen... ich bin jz bei 0,64, war auch bei 0,53, bin da mal raus, naja ab nem gewissen Zeitraum sind das traumkurse ;)
passat,
16.02.2026 13:09 Uhr
0
Eigentlich könnte man noch nachkaufen heute. Bin sehr gespannt wie die Ergebnisse werden
Fremdtkörper,
15.02.2026 11:53 Uhr
0
Aber der Zeitpunkt wird kommen, da is hier auch mehr los, ganz sicher
Fremdtkörper,
15.02.2026 11:52 Uhr
1
Ja stimmt... is noch nicht ganz so vorgedrungen, obwohl ja eigentlich in Kanada die Exploration verschiedener Minen schon ziemlich bekannt sind. Also könnten Anleger das Thema Wasserstoff im Mining entweder noch mit Vorsicht betrachten und warten auf den Ausbruch, oder wir sind einfach nur total überzeugt von der Sache, was da kommen könnte, bzw kommen wird. Man muss sich mit seiner Investition halt auch gut fühlen :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Max Power Mining Hauptdiskussion | ||
| 2 | Kanada chat für gute und schnelle infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |