Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 25.02.2026 15:58 Uhr
0
Da isser! €€€ Hoffentlich nachhaltig (schwankend?!?) über der Marke und weiterhin gute Nachrichten sowie mehr und mehr öffentliche Wahrnehmung. 👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
Der 1€ kommt
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 25.02.2026 15:40 Uhr
0
Läuft 👍
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 15:39 Uhr
0
🚀
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 14:53 Uhr
0
Hoffentlich drücken die Amis den Kurs nicht :)
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:41 Uhr
0

Wie sich immer Mein Tip: Sichert eure Kohle ab egal wie gut die Aussichten sind 👍 Und wenn es nur ein SL knapp über dem EK ist.

Ja da hast du auf jeden fall recht , kurz über dem EK macht Sinn , da möchte ich dir nicht widersprechen
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:35 Uhr
0
Wie sich immer Mein Tip: Sichert eure Kohle ab egal wie gut die Aussichten sind 👍 Und wenn es nur ein SL knapp über dem EK ist.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:32 Uhr
0
So hat jeder sein für und wieder , 🙋
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:31 Uhr
0

Ich bin zb bei pipapo 40 Cent rein dann ging es auf 74cenr und mein SL hat bei 67cent gezogen. So konnte ich schön eine Etage tiefer reinvestieren 👍

Muss dann aber auch merklich tiefer wieder möglich sein, denn den spread im Kauf muss man auch einkalkulieren
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:29 Uhr
0

Und wenn das Ziel nicht kommt und man seine Position nicht abgesichert hat ist die Kohle erstmal versenkt 🤷‍♂️

Ich investiere nicht blind in einen hype, das Lehrgeld hab auch ich bezahlt...ich bin nachhaltig davon überzeugt
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Mit meinem Ziel sichere ich mich vor Gier und Unruhe ab ;) wenn ich das erreicht habe, setz ich mein SL und "dann" bin ich abgesichert . So funktioniert das relativ gut für mich selber
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Und wenn das Ziel nicht kommt und man seine Position nicht abgesichert hat ist die Kohle erstmal versenkt 🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:24 Uhr
0

Ich hab mein Ziel, drunter verkauf uch eh nicht, egal ob es hoch und runter geht ;)

Ein Ziel an der Börse ist im Endeffekt auch nur ein Wunsch aber jeder wie er will
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 10:23 Uhr
0
Ich bin zb bei pipapo 40 Cent rein dann ging es auf 74cenr und mein SL hat bei 67cent gezogen. So konnte ich schön eine Etage tiefer reinvestieren 👍
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
Ich hab mein Ziel, drunter verkauf uch eh nicht, egal ob es hoch und runter geht ;)
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Na wenn du dichselber damit absichern willst, ist das vollkommen okay.da solltest du auf dich und nur auf dich hören... wenn der SL aber greift, du dein EK aber nicht mehr bekommst, würde es mich aus erfahrung meinerseits ärgerlich sein, deswegen setz ich ne übersichtliche Position und bleib einfach da wo ich bin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen