Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
M
Morle76, 21. Mai 10:58 Uhr
0
Ich leider nicht bin aber gerade so noch im plus.
D
Dieroman, 21. Mai 10:54 Uhr
0
Gott sei Dank nach dem ersten Abstieg Gewinne mitgenommen. Nur leider noch zu früh wieder eingestiegen. Vllt kommen heute ja die angesagten News. Sollten die positiv sein könnte das den Kurs retten.
M
Morle76, 21. Mai 10:47 Uhr
0
Warum fällt es nu so?
D
Dieroman, 20. Mai 15:18 Uhr
0
Ist das gestern und heute die Konsolidierung nach dem Hype der letzten Tag?
passat
passat, 20. Mai 11:26 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Erledigt
D
Dieroman, 19. Mai 20:08 Uhr
0
Jetzt käufst du günstiger nach.
passat
passat, 18. Mai 11:26 Uhr
0
Heute kann man noch nachkaufen weil in Kanada heute Feiertag. Allen viel Erfolg
D
Dieroman, 18. Mai 9:22 Uhr
0
Moin zusammen. Wichtige Informationen und Meldungen stehen an. Wünsche allen viel Erfolg.
Funkytown
Funkytown, 18. Mai 8:26 Uhr
2

Guuuten morgen 🤑😅 und weiter geht die wilden Fahrt 💣

Moin moin..allen investierten wünsche ich eine grüne extrem wichtige Woche🙏
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 18. Mai 7:02 Uhr
1
Guuuten morgen 🤑😅 und weiter geht die wilden Fahrt 💣
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15. Mai 8:31 Uhr
0
TR is auch schon wieder überfordert 🧐
passat
passat, 15. Mai 8:25 Uhr
0
Montag ist Feiertag in Kanada Kein Handel in Kanada
Funkytown
Funkytown, 15. Mai 4:50 Uhr
1
https://www.moosejawtoday.com/local-news/city-max-power-mining-corp-sign-mou-12284783 Boooooooom🚀
Y
Yoshiiii, 13. Mai 21:26 Uhr
0
Gewinne ziehen hat noch keinen Arm gemacht 👍 Ich hab auch was eingesteckt
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 15:37 Uhr
0

Ich habe einen Teil des Gewinnes mitgenommen und kaufe natürlich wieder nach. Das ist nicht die Aufgabe von funkytown das mitzuteilen.

Du bist wohl etwas verwirrt,das warst du selbst hier in deinem post😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen