Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 9:52 Uhr
0

Ich hab mein EK auch mittlerweile bei 1,26 😶‍🌫️

Dann bist du ja auch gut dabei.und ich hoffe,das wir irgendwann über den jetzigen Kurs lachen werden.und wenn wir die Ressourcenbestädtigungen bekommen und super sind,werden wir bestimmt nicht mehr im einstelligen Bereich liegen.
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 9:49 Uhr
1

0,76 € und du?

Meiner liegt bei 0,69 angefangen bei 0,34 Cent. Es langt jetzt aber auch🥺
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Jun 9:30 Uhr
1
Ich hab mein EK auch mittlerweile bei 1,26 😶‍🌫️
Khujo1101
Khujo1101, 2. Jun 9:13 Uhr
1

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉

0,76 € und du?
Khujo1101
Khujo1101, 2. Jun 9:13 Uhr
0

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉

0,76 € und du?
B
Bullenbörsianer, 2. Jun 9:06 Uhr
0
Hab halt geschaut was die treiben etc. Steckt viel drinnen, bzw. kann!!
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 7:40 Uhr
0

Nee bin noch nicht dabei. Dann werde ich mal dazu stoßen.. Meint ihr kurze von 2-3 Euro sind realistisch?

Hast du dich mit der Aktie mal beschäftigt?
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 7:37 Uhr
0

Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, möchte mir aber eigentlich mein EK nicht versauen. 🤔

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉
Khujo1101
Khujo1101, 1. Jun 22:09 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, möchte mir aber eigentlich mein EK nicht versauen. 🤔
passat
passat, 1. Jun 21:44 Uhr
1
Tja leider keine Glaskugel.
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 21:13 Uhr
0
Nee bin noch nicht dabei. Dann werde ich mal dazu stoßen.. Meint ihr kurze von 2-3 Euro sind realistisch?
D
Dieroman, 1. Jun 21:09 Uhr
0
Wenn ich noch nicht dabei wär, würde ich noch einsteigen. Wenn die Bestätigungsbohrung sitzt und die Wirtschaftlichkeit bestätigt, sehen wir andere Kurse.
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 20:52 Uhr
0
Guten Abend! Würdet ihr noch einsteigen ?
D
Dieroman, 1. Jun 17:30 Uhr
0
Kontinuierlich und zielgerichtet einen Schritt vorwärts.
Funkytown
Funkytown, 1. Jun 14:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/max-power-targets-next-generation-ai-infrastructure
D
Dieroman, 1. Jun 7:59 Uhr
4
Moin zusammen und auf eine erfolgreiche Woche. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen