Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 27.02.2026 6:21 Uhr
0

Guten morgen, weil Investoren ihr Geld übers Wochenende raus nehmen/sichern und Montag oftmals ein schöner Tag mit guten Einstiegspreisen an die Börse ist .. ebenso das Szenario bei den Amis, da kannst de auch manchmal drauf warten wenn die börse da aufmacht :) sei dir mit deiner Investition sicher, sicher dich ab, da hast de auch keine Bauchschmerzen , allen einen schönen Freitag

Guten morgen🙋‍♂️das sehe ich überhauptnicht so.hier stehen nicht nur eine sondern zig news an☝️und wieder du weißt,ist die letzte news am Samstag gekommen ist😉ist Roulette wenn es so wäre.entweder viel günstiger rein oder dem Kurs hinterher rennen.Ich werde hier sicher nicht verkaufen,viel zu früh.Ich hätte auch eventuell die extra Aktien mitgenommen. Dir auch einen schönen grünen Freitag💰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 27.02.2026 5:52 Uhr
0
Guten morgen, weil Investoren ihr Geld übers Wochenende raus nehmen/sichern und Montag oftmals ein schöner Tag mit guten Einstiegspreisen an die Börse ist .. ebenso das Szenario bei den Amis, da kannst de auch manchmal drauf warten wenn die börse da aufmacht :) sei dir mit deiner Investition sicher, sicher dich ab, da hast de auch keine Bauchschmerzen , allen einen schönen Freitag
J
Jeani76, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Ich hab schon das gefühl da da was dran ist, das das depo jeden freitag fällt.
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 22:57 Uhr
0

Aber normal fällt es doch erst Freitag

Klar, weil unter der Woche sonst Nix passiert und alle am Fr auf ihr Investment schauen 🤣🤦
J
Jeani76, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Aber normal fällt es doch erst Freitag
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 18:17 Uhr
0
Taschen voll machen solange es im Cent Bereich ist.
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 18:17 Uhr
0
So sieht’s aus und hat schön demonstriert wo es hier hin geht
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Sieht doch im monats-chart noch gut aus , das jz gewinne mitgenommen werden, is nicht unüblich.
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 17:45 Uhr
1
War zu erwarten und ist auch gut so
J
Jeani76, 26.02.2026 17:38 Uhr
0
Das ist echt ärgerlich 26 cent runter. Von grün ins rote.
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 17:19 Uhr
0
Zwischen 0,6-0,7 wieder schön kaufen
passat
passat, 26.02.2026 16:56 Uhr
0
Es wird ja noch einige Zeit dauern bis die Ergebnisse da sind. Man sollte vorsichtig sein
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Ja aber man muss sich schon auch den Chart dazu anschauen und erst recht wenn man weiter kaufen will
passat
passat, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Denke es kommt auf die Ergebnisse an. Bin sehr positiv
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Korrektur nach so einem Anstieg
J
Jeani76, 26.02.2026 16:42 Uhr
0
Oder den plötzlichen Anstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen