Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 9:05 Uhr
1
Na bislang laufen die aktuellen Arbeiten ja und am 25.april kommt wohl ne Versammlung, wenn ich mich nicht irre... bis dahin bleibt es abzuwarten... aber ja, positive Nachrichten hellen die Stimmung immer auf , ich lese die aktuellen news mit Eingabe der aktie bei Google täglich, da muss ich mir als hoodler den Kurs nicht immer rein ziehen :)
Funkytown
Funkytown, 20.03.2026 8:50 Uhr
0

Bleibt motiviert 😅

Aber eine Nachricht wäre mal wieder klasse🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 8:35 Uhr
2
Bleibt motiviert 😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 8:35 Uhr
1
Der ganze Markt war oder ist grad angekratzt, normal das viele Gewinne realisieren. Eben auch hier, das Konzept passt weiterhin, die Arbeiten laufen und die Möglichkeiten sind ohnehin groß für die Entwicklung hier ... einfach nach eigener Einschätzung leg ich hier nach , oder lass das einfach laufen... schön ist es natürlich nicht, wenn manch einer rote zahlen hat, aber das gehört einfach dazu...und in der momentanen Marktsituation sowieso...schreibt mal mit leuten die seit vor corona dabei sind, was die für Schwankungen durchleben mussten 😉😁
Y
Yoshiiii, 19.03.2026 15:52 Uhr
0
Erstmal wieder bisschen nachkaufen
M
Mafi117, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Echt zum ko….. Was ist den los? Ich habe nichts gelesen oder gehört
J
Jeani76, 19.03.2026 14:49 Uhr
0
Grad nach unten. 😬
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.03.2026 14:31 Uhr
1
Moin...ja kann sich wieder bewegen ;)
Funkytown
Funkytown, 16.03.2026 9:16 Uhr
2
Moin moin..auf eine grüne Woche 🕺
passat
passat, 13.03.2026 14:02 Uhr
0
Sieht ja gut aus heute
Funkytown
Funkytown, 12.03.2026 10:39 Uhr
3

Und jz bis April abwarten, naja bei anderen kanadischen aktien ist das Bild, stand jetzt, ähnlich

Ich habe die letzten Tage 4 mal nachgelegt..jetzt langt es erstmal🙈
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12.03.2026 8:26 Uhr
0
Und jz bis April abwarten, naja bei anderen kanadischen aktien ist das Bild, stand jetzt, ähnlich
M
Mafi117, 11.03.2026 20:31 Uhr
0
Huijuijui es geht Berg ab 🫣
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11.03.2026 14:26 Uhr
0
Jawoll 😁
Funkytown
Funkytown, 11.03.2026 14:25 Uhr
0

Ja, vielleicht 😏😅 von welchem Flughafen?😏

Kommt drauf an,wieviel hier in unseren Taschen kommt😉mit dem heli oder 🚀
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11.03.2026 12:25 Uhr
0
Ja, vielleicht 😏😅 von welchem Flughafen?😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen