Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
D
Dieroman, 21. Mai 11:48 Uhr
0
Die kriegst du nicht. Denke das er sich gefangen hat. Hoffentlich. Die zittrigen Hände sind vllt. weg.
Funkytown
Funkytown, 21. Mai 11:28 Uhr
0
Meine nächste kauforder steht bei 1.08 mal schauen,ob ich sie bekomme.ich bin immer noch fett im plus
D
Dieroman, 21. Mai 11:10 Uhr
0
Im Moment ist Panik im Markt. Das ist ganz schlecht.
D
Dieroman, 21. Mai 11:05 Uhr
0
Das liegt auch an der Euphorie der Anleger die aus das enorme Risiko ausblenden.
M
Morle76, 21. Mai 10:58 Uhr
0
Ich leider nicht bin aber gerade so noch im plus.
D
Dieroman, 21. Mai 10:54 Uhr
0
Gott sei Dank nach dem ersten Abstieg Gewinne mitgenommen. Nur leider noch zu früh wieder eingestiegen. Vllt kommen heute ja die angesagten News. Sollten die positiv sein könnte das den Kurs retten.
M
Morle76, 21. Mai 10:47 Uhr
0
Warum fällt es nu so?
D
Dieroman, 20. Mai 15:18 Uhr
0
Ist das gestern und heute die Konsolidierung nach dem Hype der letzten Tag?
passat
passat, 20. Mai 11:26 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Erledigt
D
Dieroman, 19. Mai 20:08 Uhr
0
Jetzt käufst du günstiger nach.
passat
passat, 18. Mai 11:26 Uhr
0
Heute kann man noch nachkaufen weil in Kanada heute Feiertag. Allen viel Erfolg
D
Dieroman, 18. Mai 9:22 Uhr
0
Moin zusammen. Wichtige Informationen und Meldungen stehen an. Wünsche allen viel Erfolg.
Funkytown
Funkytown, 18. Mai 8:26 Uhr
2

Guuuten morgen 🤑😅 und weiter geht die wilden Fahrt 💣

Moin moin..allen investierten wünsche ich eine grüne extrem wichtige Woche🙏
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 18. Mai 7:02 Uhr
1
Guuuten morgen 🤑😅 und weiter geht die wilden Fahrt 💣
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15. Mai 8:31 Uhr
0
TR is auch schon wieder überfordert 🧐
passat
passat, 15. Mai 8:25 Uhr
0
Montag ist Feiertag in Kanada Kein Handel in Kanada
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen