Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
26. Juni 2026, 23:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
Fremdtkörper
Fremdtkörper, Montag 13:04 Uhr
0
Danke für die Info 🫡
D
Dieroman, 19. Jun 12:35 Uhr
1
Laut den aktuellen Unternehmensmeldungen von MAX Power Mining Corp. gibt es noch kein exakt taggenaues Veröffentlichungsdatum für die Ergebnisse der Bestätigungsbohrung (insbesondere beim Lawson-Projekt / Genesis-Trend), allerdings lässt sich der Zeitraum sehr gut eingrenzen: Geplanter Zeitraum: In den Mitteilungen (u. a. aus April 2026) wurde die Bestätigungsbohrung, die auf den Scheitelpunkt der Lawson-Struktur abzielt, für Mitte 2026 angekündigt. Erwarteter Nachrichtenfluss: Das Management betonte Mitte Juni 2026 noch einmal offiziell, dass man zum Abschluss des ersten Halbjahres 2026 (also Ende Juni) sowie über einen „äußerst aktiven Sommer“ mit einem intensiven und kontinuierlichen Nachrichtenfluss rechnet. Da die Auswertungen der 3D-Seismik im Mai abgeschlossen wurden und die Bohrziele stehen, ist mit den konkreten Daten und Bohrergebnissen der erweiterten Kampagne im Laufe der kommenden Sommerwochen (Juli/August 2026) zu rechnen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 19. Jun 8:21 Uhr
1
Ja okay, danke dir
Funkytown
Funkytown, 19. Jun 8:12 Uhr
1

Guten morgen, na der Topf brodelt schon ganz schön, wann kommt die Auswertung? Ich hab für morgen was im Kalender , find für das Datum grad online nix...aber irgendwas war da

Das kann noch dauern.schätze nächsten Monat mit einer vorab schätzung uns finale in 4 Monaten.wichtiger ist die nächste Bohrung.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16. Jun 8:44 Uhr
0
Guten morgen, na der Topf brodelt schon ganz schön, wann kommt die Auswertung? Ich hab für morgen was im Kalender , find für das Datum grad online nix...aber irgendwas war da
passat
passat, 14. Jun 13:50 Uhr
1
Allgemeiner Bericht über Wasserstoff https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20989448-grossinvestoren-sprott-fortescue-natuerlichen-wasserstoff-setzen
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13. Jun 12:42 Uhr
0
Ja das wird es 🫠
passat
passat, 13. Jun 9:23 Uhr
0
Es warten alle auf die Meldung des Bohrbeginns. Wird spannend
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13. Jun 6:46 Uhr
0
Moin, gibts aktuelles hintergrundwissen ?? 😉
passat
passat, 8. Jun 14:19 Uhr
0
News: https://www.maxpowermining.com/max-power-accelerates-pure-play-natural-hydrogen-strategy-through-strategic-homeland-transaction/
passat
passat, 2. Jun 14:10 Uhr
0
soeben News: https://www.maxpowermining.com/max-power-takes-natural-hydrogen-commercialization-vision-to-washington-dc/
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 12:42 Uhr
0

0,76 € und du?

Ich hatte dir mal eine pn gesendet😉
D
Dieroman, 2. Jun 10:49 Uhr
1
Ich sehe das mit dem EK Nicht so dramatisch und habe deshalb in der letzten Zeit 30 Prozent meines invest in Form von Gewinnen rausgezogen und gesichert. Durch den anschließenden nachkauf hat sich natürlich mein EK erhöht. Auch bei 1,51 konnte ich nicht widerstehen und habe aufgestockt. Sollte es nochmals einen kleinen Rücksetzer geben, lege ich abermals nach. Ich sehe die Zukunft positiv.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Jun 10:14 Uhr
1
Ja wie gesagt, wenn die basis da ist, von fördern bis vermarkten, dann geht's ab. Und wenn dann der eine oder andere brachiale Fund dazu kommt, dann richtig , mMn.
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 10:11 Uhr
0

Ja möglich ist bei solchen Unternehmen alles, da braucht es nur ne gute basis und wenn dann noch n fantastischer Fund dazu kommt, dann geht's erstmal steil,...😄 aber im Auge behalten muss man das ganze halt leider stets und ständig, da es wenn es hoch ballert, auch wieder gut fallen kann. Von dem jetzigen Kurs aus gesehen, steht man definitiv auf der sicheren Seite, ich würde bei Guten Nachrichten sogar noch nachlegen, mein persönliches Investitions- limit ist hier noch nicht erreicht. Aber das wird sich alles zeigen, nicht zu unterschätzen ist allgemein die ganze geo-politische Lage etc., wenn da mal Ruhe rein kommt, dreht meiner Meinung nach, der Markt richtig auf 🫣🤑🫡

Überlege mal damals mit dem öl.exxon mobile hat seit 1968 43000 % gemacht.ich denke damals war der Öl Bedarf nicht so hoch,wie heute Wasserstoff. Max bereitet alles vor für eine kommerzielle Förderung. Hier werde schon echt viele Absichtserklärung unterschrieben.Macht man das,wenn man nichts hätte?Und das es funktioniert hat die Vergangenheit ja schon gezeigt☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen