Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:46 Uhr
0
Wo anders warte ich bei gefühlt 3 Aktien auf diesen move.. Wenn ich's aufgebe.. Kommt er am nächsten Tag
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:44 Uhr
1
Mich ärgert so ein Oster move echt mehr, Als mancher Verlust.. Ich habe das Treiben hier am Donnerstag schon beobachtet.. Aus Gründen.. Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich 😔
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:43 Uhr
0

Gute Frage Genau mein größter Fehler immer noch Wenn man denkt, man braucht keins.. Dann muss man aber auch gegen das eigene Ego mal Verlust rechtzeitig realisieren

Dito
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:43 Uhr
0

Hattest du kein SL?

Leider nie genutzt
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:39 Uhr
0

Hattest du kein SL?

Gute Frage Genau mein größter Fehler immer noch Wenn man denkt, man braucht keins.. Dann muss man aber auch gegen das eigene Ego mal Verlust rechtzeitig realisieren
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 20:36 Uhr
0
Hattest du kein SL?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:36 Uhr
0

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power

Das Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich echt nicht freuen solange hier mein EK soooo weit weg ist. Kleinanleger Kopf halt..
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:31 Uhr
0

Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:30 Uhr
0
Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:29 Uhr
0

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut

Habe auch mehrfach nachgekauft, bin selber Schuld.
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:28 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:25 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

NIcht nur DU...Mein EK ist 7,26 Euro ;-(
J
JohnBoy72, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Nennt man Box Trading
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:20 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Das perfekte Osternest. Der Bereich darf sich jetzt nochmal das gleiche Nest darauf setzen.. Falls 1.50 Unterstützung wird
r
rhsw, 7. Apr 20:19 Uhr
0
Ach Gott Asgard den Schmarren dachtest du schon vor dem reverse split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen