Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
09:07:10 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:26 Uhr
0

12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))

Aber besser wie nichts🤩
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:25 Uhr
0

12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))

Lol
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:25 Uhr
0
unfassbares volumen für deren verhältnisse ;)
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:21 Uhr
0
12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:17 Uhr
0

Asgard , nur für dich :) es gab von der Nasdaq die Complaince Mitteilung, somit erfüllen sie wieder alle Auflagen. und nun erfreue dich

Aaaa naja cool......🤣
2
2150, 30.10.2024 18:16 Uhr
0
Asgard , nur für dich :) es gab von der Nasdaq die Complaince Mitteilung, somit erfüllen sie wieder alle Auflagen. und nun erfreue dich
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:15 Uhr
0

Wird gleich abstürzen Ich hoffe ihr seid alle raus

In 3 jahren gehe raus villeicht.....🤣
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:14 Uhr
0
Was los heute😅
2
2150, 30.10.2024 17:59 Uhr
0
falsch, non complaince von der Nasdaq , Institutionen dürfen wieder investieren (ob sie dies tatsächlich umsetzten, keine Ahnung)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 17:59 Uhr
0
Das wird nicht groß fallen , viele spekulieren das sie weiter steigt und halten
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.10.2024 17:57 Uhr
0

Zock nach reversesplit oder warum asntieg

Würd jetzt nicht mehr einsteigen…
e
eszet213, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
Dead cat bounce , mehr nicht...
2
2150, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
zurück lesen hilft ;)
m
mellllll, 30.10.2024 17:54 Uhr
0
Zock nach reversesplit oder warum asntieg
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.10.2024 17:52 Uhr
0
Wird gleich abstürzen Ich hoffe ihr seid alle raus
2
2150, 30.10.2024 17:40 Uhr
0
mit fast 12 Dollar hab ich gar nicht so schlecht gelegen, wer noch dabei ist, viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen