Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27 EUR
+8,00 % +0,02
11:34:05 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
_dev_
_dev_, 30.10.2024 22:35 Uhr
1

Kannst du mal bitte nen Link posten, wo du diese Info zur Nasdaq-Compliance her hast? Finde dazu nichts. Danke

https://listingcenter.nasdaq.com/noncompliantcompanylist.aspx Maxeon taucht da nicht mehr auf.
Selfmade
Selfmade, 30.10.2024 22:05 Uhr
0

Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen

Kannst du mal bitte nen Link posten, wo du diese Info zur Nasdaq-Compliance her hast? Finde dazu nichts. Danke
2
2150, 30.10.2024 21:23 Uhr
0
Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 21:10 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, werde ich keine Aktien verkaufen, solange ich im Minus bin.....weil ich sowas hasse.......😅
2
2150, 30.10.2024 20:50 Uhr
0
Asgard hat wieder zugeschlagen, zurück lesen hilft .
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:47 Uhr
0
Weiß jemand warum dieser Anstieg war?
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:46 Uhr
0
Hallo zusammen
P
Pass_Buddi, 30.10.2024 20:16 Uhr
0
Neue Runde
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:33 Uhr
0
Kommt die neue Fabrik bewegen wir uns hier bei 30€ locker , sie muss nur kommen
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .

respekt..bin daytrader und vorhin meinen gewinn mitgenommen...habe die auf dem mekzettel... ;)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:26 Uhr
0
Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:16 Uhr
1
Naja genug abnehmer haben ja für jeden verkauf muss es auch ein käufer geben.....
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:14 Uhr
0

Das volumen ist extrem stark 20 millione schon

wurde von den hf´s künstlich hochgepumpt..und jetzt wird abkassiert... :))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:04 Uhr
0
Das volumen ist extrem stark 20 millione schon
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:01 Uhr
0
drops gelutscht für heute...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Palantir -0,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen