Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,273 EUR
+9,20 % +0,023
08:33:18 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
telecaster237
telecaster237, 31.10.2024 1:13 Uhr
0
ok..war im sept/okt. ..krass gefallen....
telecaster237
telecaster237, 31.10.2024 1:09 Uhr
0
WANN soll das gewesen sein...
g
gofort098, 31.10.2024 0:46 Uhr
0
Zuletzt bei 0,07 du hast laaaaaange geschlafen 😂😂😂
telecaster237
telecaster237, 31.10.2024 0:37 Uhr
0
wieso reden hier viele vom RS...die aktie war doch im letzten und diesem jahr nicht unter 1$..oder habe ich da was übersehen..? also wenn, dann wäre es ein (forward) split gewesen, dann würde das auch den niedrigeren kurs erklären
_dev_
_dev_, 30.10.2024 22:35 Uhr
1

Kannst du mal bitte nen Link posten, wo du diese Info zur Nasdaq-Compliance her hast? Finde dazu nichts. Danke

https://listingcenter.nasdaq.com/noncompliantcompanylist.aspx Maxeon taucht da nicht mehr auf.
Selfmade
Selfmade, 30.10.2024 22:05 Uhr
0

Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen

Kannst du mal bitte nen Link posten, wo du diese Info zur Nasdaq-Compliance her hast? Finde dazu nichts. Danke
2
2150, 30.10.2024 21:23 Uhr
0
Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 21:10 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, werde ich keine Aktien verkaufen, solange ich im Minus bin.....weil ich sowas hasse.......😅
2
2150, 30.10.2024 20:50 Uhr
0
Asgard hat wieder zugeschlagen, zurück lesen hilft .
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:47 Uhr
0
Weiß jemand warum dieser Anstieg war?
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:46 Uhr
0
Hallo zusammen
P
Pass_Buddi, 30.10.2024 20:16 Uhr
0
Neue Runde
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:33 Uhr
0
Kommt die neue Fabrik bewegen wir uns hier bei 30€ locker , sie muss nur kommen
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .

respekt..bin daytrader und vorhin meinen gewinn mitgenommen...habe die auf dem mekzettel... ;)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:26 Uhr
0
Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen