Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
17:16:26 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
s
smokie81, 1. Apr 20:09 Uhr
0
ja mal den nächsten R/S abwarten :-(
Asgard123
Asgard123, 1. Apr 19:13 Uhr
0
Ich kaufe weiter die nächsten Monate😆
r
rhsw, 1. Apr 17:55 Uhr
0
Wo ist eigentlich der bekloppte Asgard? Jetzt wäre es so günstig zu kaufen um dann richtig reich zu werden
r
rhsw, 26. Mär 17:01 Uhr
0
LOL - 1,34 - LOL
r
rhsw, 25. Mär 23:32 Uhr
0
smokie81: "deshalb die Sache mit TCL oder was da war" klingt als hättest du dich tiefgreifend mit deinem Investment beschäftigt - Ähm beschäftigen sollen
s
smokie81, 25.03.2026 17:17 Uhr
0
ja, ist leider eine Aktie wo viele schon seit ein paar Jahren auf den Untergang wetten... vermutlich auch die Geschäftsführung selbst, deshalb die Sache mit TCL oder was da war
z
zocki135, 25.03.2026 16:56 Uhr
1
also in der theorie dürfte ihnen ja auch nicht das geld ausgegangen sein den sie sind ja 2 deals eingegangen den ersten mit dem verkauf von einer firma in mallaysia ca 40 mio usd gewinn und der zweite mit dem patent deal mit aiko das ihnen auch 30mio eingebracht hat. verstehe nicht warum gerade jetzt so stark verkauft wird wenn keine news nirgends sind (außer fake news)
Rambostar
Rambostar, 24.03.2026 20:53 Uhr
0

ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986 aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.

Ich konnte nichts,zu so einem Bericht finden🤔es kann ja wohl nicht sein,das die Aktie deswegen so ein bricht,da muss doch mal eine News seitens des Unternehmens kommen😵‍💫oh man,erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu...🤷🤣oder jetzt nochmal richtig nachladen und auf den Rebound hoffen...
s
smokie81, 24.03.2026 19:20 Uhr
1
sofern es diese Firma noch gibt, wäre eine Stellungnahme echt mal angebracht! sind ja nicht nur die -15% heute. es ging jetzt von 2,50 USD nach 1,50 USD extrem schnell
s
smokie81, 24.03.2026 19:17 Uhr
1
ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986 aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.
r
rhsw, 24.03.2026 19:16 Uhr
0
-15% musst auch erstmal hinlegen an einem Tag - Schafft kaum eine Aktie und schon gar nicht so soft
r
rhsw, 23.03.2026 21:43 Uhr
0
Muahaha der nächste Reverse-Split kommt bestimmt
r
rhsw, 12.02.2026 14:37 Uhr
0
Andymac0815: Es geht nicht drum aus einer Position mit Gewinn raus zu kommen sondern aus dem gesamten Kapital das Optimum raus zu holen und das kann halt durchaus bedeuten nicht ewig an etwas das nicht läuft festzuhalten sondern mit dem Restwert in einem besseren Investment den Fehler zu korrigieren - Deine Argumentation ist vom Typ Anfänger und Sonderschüler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Germany 40 Prognose +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen