Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2414 USD
-2,46 % -0,0061
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Suspect7
Suspect7, 2. Apr 20:38 Uhr
0
Was passiert, wenn du jetzt nichts tust? 1. Totalverlust auf 0,00 €: Da das Verfahren (Judicial Management) läuft, kann es jederzeit dazu kommen, dass die Aktie vom Handel ausgesetzt wird. Dann kommst du gar nicht mehr an die 12 € ran. 2. Ausbuchung: Wenn TCL das Unternehmen komplett schluckt oder es liquidiert wird, verschwindet die Position irgendwann einfach aus deinem Depot.
s
smokie81, 2. Apr 20:34 Uhr
0
ich denke, dass sie vor einem Delisting eh wieder einen Rerverse Split machen und so neues Geld einsammeln.
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 20:22 Uhr
0
Ein Sanierungverfahren dauert zwischen 6-9 Monate gespannt was in der Zeit passiert😁
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 19:59 Uhr
0
Kaufe mich jetzt unter 1,50€ 😁
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 19:55 Uhr
0
Ich kaufe weiter 😎
e
eszet213, 2. Apr 19:31 Uhr
1
seit 2020 verfolg ich den Untergang , heute ist aber der finale Schlag. Das wars . Mein Beileid an alle die Asgard vertraut haben . Er hat hier und bei anderen nur verbrannte Erde hinterlassen.
r
rhsw, 2. Apr 16:55 Uhr
0
Ui hat er gemeldet der lustige Asgard - Cry harder
r
rhsw, 2. Apr 15:36 Uhr
0
Well, jetzt zerlegt es das Teil ganz genauso wie vor 2 Jahren - Die Kleinanleger lernen es nie
r
rhsw, 2. Apr 14:53 Uhr
0
Wie deppat muß man sein eine Position über 90% fallen zu lassen ohne den Stecker zu ziehen?
Suspect7
Suspect7, 2. Apr 14:52 Uhr
0
95.69% im Minus glaub kann die Position auflösen
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 14:47 Uhr
0

Hat der Sonderschüler aber nicht sondern permanent ins fallende Messer gekauft um seinen tief roten EK zu senken - Das beste was du jemals gesehen hast war -50%

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag RHSW ! Der Sonderschüler macht sich nun auf den Weg in den Urlaub und nutzt die Gewinne aus dem gestrigen Verkauf seiner Sasol-Position. 😎🤑.
r
rhsw, 2. Apr 14:41 Uhr
0
Hat der Sonderschüler aber nicht sondern permanent ins fallende Messer gekauft um seinen tief roten EK zu senken - Das beste was du jemals gesehen hast war -50%
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 14:35 Uhr
0

Nein, haben die NICHT! Kauf noch schnell bald gibt es Maxeon nicht mehr.

Maxeon erlebte vor einem Jahr einen Anstieg von 150 %, wobei der Preis von 5 € auf 12,50 € stieg.Es gab zuvor bereits mehrere solcher Gelegenheiten; man muss nur zur richtigen Zeit kaufen. 😁.
G
GunterGabriel, 2. Apr 14:28 Uhr
0

Maxeon hat gelegentlich Anstiege zwischen 100 und 150 % verzeichnet.

Nein, haben die NICHT! Kauf noch schnell bald gibt es Maxeon nicht mehr.
r
rhsw, 2. Apr 14:25 Uhr
0
Im Gegensatz zu dir Sonderschüler habe ich auf 2 Jahre 70% Rendite auf mein Gesamtvermögen mit NULL Aufwand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen