Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1856
EUR
-24,86 % -0,0614
09:55:01 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 2.568
Suspect7,
2. Apr 20:38 Uhr
0
Damit du wieder auf "Grün" kommst (also zurück auf deine 19,54 €), müsste die Aktie um über 3.100 % steigen. Das passiert bei einem Unternehmen, das gerade offiziell Gläubigerschutz in Singapur gesucht hat und dessen Eigenkapital massiv überschuldet ist, schlichtweg nicht mehr.
Suspect7,
2. Apr 20:38 Uhr
0
Was passiert, wenn du jetzt nichts tust?
1. Totalverlust auf 0,00 €: Da das Verfahren (Judicial Management) läuft, kann es jederzeit dazu kommen, dass die Aktie vom Handel ausgesetzt wird. Dann kommst du gar nicht mehr an die 12 € ran.
2. Ausbuchung: Wenn TCL das Unternehmen komplett schluckt oder es liquidiert wird, verschwindet die Position irgendwann einfach aus deinem Depot.
s
smokie81,
2. Apr 20:34 Uhr
0
ich denke, dass sie vor einem Delisting eh wieder einen Rerverse Split machen und so neues Geld einsammeln.
Asgard123,
2. Apr 20:22 Uhr
0
Ein Sanierungverfahren dauert zwischen 6-9 Monate gespannt was in der Zeit passiert😁
Asgard123,
2. Apr 19:59 Uhr
0
Kaufe mich jetzt unter 1,50€ 😁
Asgard123,
2. Apr 19:55 Uhr
0
Ich kaufe weiter 😎
e
eszet213,
2. Apr 19:31 Uhr
1
seit 2020 verfolg ich den Untergang , heute ist aber der finale Schlag. Das wars . Mein Beileid an alle die Asgard vertraut haben . Er hat hier und bei anderen nur verbrannte Erde hinterlassen.
r
rhsw,
2. Apr 16:55 Uhr
0
Ui hat er gemeldet der lustige Asgard - Cry harder
r
rhsw,
2. Apr 15:36 Uhr
0
Well, jetzt zerlegt es das Teil ganz genauso wie vor 2 Jahren - Die Kleinanleger lernen es nie
r
rhsw,
2. Apr 14:53 Uhr
0
Wie deppat muß man sein eine Position über 90% fallen zu lassen ohne den Stecker zu ziehen?
Suspect7,
2. Apr 14:52 Uhr
0
95.69% im Minus glaub kann die Position auflösen
Asgard123,
2. Apr 14:47 Uhr
0
Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag RHSW ! Der Sonderschüler macht sich nun auf den Weg in den Urlaub und nutzt die Gewinne aus dem gestrigen Verkauf seiner Sasol-Position. 😎🤑.
rhsw,
2. Apr 14:41 Uhr
0
Hat der Sonderschüler aber nicht sondern permanent ins fallende Messer gekauft um seinen tief roten EK zu senken - Das beste was du jemals gesehen hast war -50%
Asgard123,
2. Apr 14:35 Uhr
0
Maxeon erlebte vor einem Jahr einen Anstieg von 150 %, wobei der Preis von 5 € auf 12,50 € stieg.Es gab zuvor bereits mehrere solcher Gelegenheiten; man muss nur zur richtigen Zeit kaufen. 😁.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 9 | Stellantis | -1,62 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | |
| 6 | Stellantis | -0,45 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |