Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
09:16:31 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
_
_ES, 14.10.2024 16:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63516950-solbian-sunspeker-unveil-customizable-solar-modules-for-vehicle-integrated-photovoltaics-451.htm#:~:text=(0)-,Solbian%2C%20Sunspeker%20unveil%20customizable%20solar%20modules%20for%20vehicle%2Dintegrated%20photovoltaics,the%20panels%20into%20advertising%20billboards.
s
smokie81, 14.10.2024 16:28 Uhr
0
ja heute sieht es gut aus. Aber angekündigte Wunder passieren halt leider nie ;-)
e
eszet213, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
der Chart schreit jetzt förmlich nach einem Squeeze. Ich fühle mich mit meinen Einstieg hier aktuell sehr wohl.
s
smokie81, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
Leider traut diesen Chinesen niemand mehr, war bei BitBrother auch so ähnlich. Wenn hier mal klare Aussagen kämen und fix keine Verwässerung wäre, stünden wir schon wieder 3x so hoch
g
gofort098, 14.10.2024 16:26 Uhr
0
Reicht schon wenn die ware von denen beim zoll freigegeben wird.
g
gofort098, 14.10.2024 16:25 Uhr
0
Mit news schon, dieses verdammte warten drauf grrrr 🤣
s
smokie81, 14.10.2024 16:17 Uhr
0
wenigstens scheinen die 5 USD mal zu halten. Es müsste halt mal nach oben auch gehen - die 10 - 20 USD scheinen mir derzeit unerreichbar :-(
_
_ES, 14.10.2024 14:01 Uhr
0
bei Flatex werden zumindest bei gettex und Baader Bank Kurse angezeigt
Asgard123
Asgard123, 14.10.2024 12:13 Uhr
0
Ich möche Tradegate😅
_dev_
_dev_, 14.10.2024 11:13 Uhr
0
Ist bei Gettex und damit auch bei Scalable wieder handelbar.
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 0:40 Uhr
0
In a report released today, Andrew Percoco from Morgan Stanley maintained a Hold rating on Maxeon Solar Technologies (MAXN), with a price target of $25.00. https://markets.businessinsider.com/news/stocks/morgan-stanley-sticks-to-their-hold-rating-for-maxeon-solar-technologies-maxn-1033832815
..Lestek
..Lestek, 13.10.2024 20:39 Uhr
0

Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......

Hoffe die Bude geht nicht bis dahin pleite
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:41 Uhr
0
Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
Viel Geld wird kommen.....
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html
Selfmade
Selfmade, 11.10.2024 16:39 Uhr
0

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?

Es geht noch nicht überall wieder, aber Baader Bank/OTC scheint zu gehen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich aktuell weder verkaufen noch zukaufen will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen