Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
11:32:44 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:21 Uhr
0
12,5% mitgenommen...alles cool.. ;)))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:17 Uhr
0

Asgard , nur für dich :) es gab von der Nasdaq die Complaince Mitteilung, somit erfüllen sie wieder alle Auflagen. und nun erfreue dich

Aaaa naja cool......🤣
2
2150, 30.10.2024 18:16 Uhr
0
Asgard , nur für dich :) es gab von der Nasdaq die Complaince Mitteilung, somit erfüllen sie wieder alle Auflagen. und nun erfreue dich
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:15 Uhr
0

Wird gleich abstürzen Ich hoffe ihr seid alle raus

In 3 jahren gehe raus villeicht.....🤣
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:14 Uhr
0
Was los heute😅
2
2150, 30.10.2024 17:59 Uhr
0
falsch, non complaince von der Nasdaq , Institutionen dürfen wieder investieren (ob sie dies tatsächlich umsetzten, keine Ahnung)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 17:59 Uhr
0
Das wird nicht groß fallen , viele spekulieren das sie weiter steigt und halten
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.10.2024 17:57 Uhr
0

Zock nach reversesplit oder warum asntieg

Würd jetzt nicht mehr einsteigen…
e
eszet213, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
Dead cat bounce , mehr nicht...
2
2150, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
zurück lesen hilft ;)
m
mellllll, 30.10.2024 17:54 Uhr
0
Zock nach reversesplit oder warum asntieg
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.10.2024 17:52 Uhr
0
Wird gleich abstürzen Ich hoffe ihr seid alle raus
2
2150, 30.10.2024 17:40 Uhr
0
mit fast 12 Dollar hab ich gar nicht so schlecht gelegen, wer noch dabei ist, viel Erfolg
s
smokie81, 30.10.2024 17:31 Uhr
0

Rest auch raus mit fast 100 % , geiler Zock hier :-)

ja man darf den Ausstieg nicht verpassen. Aber könnte auch morgen noch weitergehen, wer weiß das schon. Die USA-Wahlen könnten auch wieder einen Impuls geben dann... nichts ist unmöglich ;-)
F
Flovollgas1765, 30.10.2024 17:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

...
2
2150, 30.10.2024 17:30 Uhr
0
Das Ding kühlt gar nicht mehr ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen