Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3563 USD
+18,33 % +0,0552
21:47:38 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
2
2150, 30.10.2024 21:23 Uhr
0
Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 21:10 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, werde ich keine Aktien verkaufen, solange ich im Minus bin.....weil ich sowas hasse.......😅
2
2150, 30.10.2024 20:50 Uhr
0
Asgard hat wieder zugeschlagen, zurück lesen hilft .
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:47 Uhr
0
Weiß jemand warum dieser Anstieg war?
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:46 Uhr
0
Hallo zusammen
P
Pass_Buddi, 30.10.2024 20:16 Uhr
0
Neue Runde
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:33 Uhr
0
Kommt die neue Fabrik bewegen wir uns hier bei 30€ locker , sie muss nur kommen
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .

respekt..bin daytrader und vorhin meinen gewinn mitgenommen...habe die auf dem mekzettel... ;)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:26 Uhr
0
Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:16 Uhr
1
Naja genug abnehmer haben ja für jeden verkauf muss es auch ein käufer geben.....
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:14 Uhr
0

Das volumen ist extrem stark 20 millione schon

wurde von den hf´s künstlich hochgepumpt..und jetzt wird abkassiert... :))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:04 Uhr
0
Das volumen ist extrem stark 20 millione schon
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:01 Uhr
0
drops gelutscht für heute...
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:47 Uhr
0

Dann kann ich die Aktie auch 10 Jahre halten

So siehts aus paar anteile behalte für immer wer weiß was aus maxeon noch so wird.....😎
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:46 Uhr
0

ist die schon im bau oder nur geplant...

Geplant aber die wird kommen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen