Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3563 USD
+18,33 % +0,0552
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
g
gofort098, 31.10.2024 0:46 Uhr
0
Zuletzt bei 0,07 du hast laaaaaange geschlafen 😂😂😂
telecaster237
telecaster237, 31.10.2024 0:37 Uhr
0
wieso reden hier viele vom RS...die aktie war doch im letzten und diesem jahr nicht unter 1$..oder habe ich da was übersehen..? also wenn, dann wäre es ein (forward) split gewesen, dann würde das auch den niedrigeren kurs erklären
_dev_
_dev_, 30.10.2024 22:35 Uhr
1

Kannst du mal bitte nen Link posten, wo du diese Info zur Nasdaq-Compliance her hast? Finde dazu nichts. Danke

https://listingcenter.nasdaq.com/noncompliantcompanylist.aspx Maxeon taucht da nicht mehr auf.
Selfmade
Selfmade, 30.10.2024 22:05 Uhr
0

Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen

Kannst du mal bitte nen Link posten, wo du diese Info zur Nasdaq-Compliance her hast? Finde dazu nichts. Danke
2
2150, 30.10.2024 21:23 Uhr
0
Und bevor wieder nachgefragt wird: Complaince der Nasdaq , somit können wieder Institutionen kaufen
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 21:10 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, werde ich keine Aktien verkaufen, solange ich im Minus bin.....weil ich sowas hasse.......😅
2
2150, 30.10.2024 20:50 Uhr
0
Asgard hat wieder zugeschlagen, zurück lesen hilft .
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:47 Uhr
0
Weiß jemand warum dieser Anstieg war?
L
Lehrling_123, 30.10.2024 20:46 Uhr
0
Hallo zusammen
P
Pass_Buddi, 30.10.2024 20:16 Uhr
0
Neue Runde
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:33 Uhr
0
Kommt die neue Fabrik bewegen wir uns hier bei 30€ locker , sie muss nur kommen
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .

respekt..bin daytrader und vorhin meinen gewinn mitgenommen...habe die auf dem mekzettel... ;)
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:26 Uhr
0
Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:16 Uhr
1
Naja genug abnehmer haben ja für jeden verkauf muss es auch ein käufer geben.....
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:14 Uhr
0

Das volumen ist extrem stark 20 millione schon

wurde von den hf´s künstlich hochgepumpt..und jetzt wird abkassiert... :))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen