Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27 EUR
+8,00 % +0,02
11:18:37 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 14:35 Uhr
0
Jetzt kaufen und wegssperren einen Teil zumindest.....
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 14:34 Uhr
0
Denkt langfristig in 2-3 jahren gibts richtig fette gewinne Mmn........😉
R
R2D2Performance, 01.11.2024 14:27 Uhr
0
Bin jetzt auch gespannt in welche Richtung es geht
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 14:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/wall-street-analysts-predict-1112-135504011.html
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 14:20 Uhr
0
Steigt an ......nal kuken ob heute nochmal srark fällt dann kaufe ich sofort nach.....
R
R2D2Performance, 01.11.2024 13:28 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/wall-street-analysts-predict-1112-135504011.html
R
R2D2Performance, 01.11.2024 13:26 Uhr
0
Eigentlich ganz einfach , erreichen die shorts ihre Max pain preis nicht , von 7,50 wird das Ding uns hier um die Ohren fliegen irgendwann , denke heute kommt der große Angriff um den Preis auf 7,50 $ zu senken , die Bullen wollen laut diversen Foren gleich bei Start voll reinhauen um den Preis steigen zu lassen , das die shorties decken Müssen , ob denen das gelingt ? Wer weiß , oft verlieren bei diesen Spielchen die Bullen
_dev_
_dev_, 01.11.2024 13:18 Uhr
0

https://optioncharts.io/options/MAXN

Und es gibt weiterhin keine Aktien zum leihen. Bin echt gespannt was heute passiert. https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-maxn/borrow-fee/
R
R2D2Performance, 01.11.2024 12:55 Uhr
0
https://optioncharts.io/options/MAXN
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 10:25 Uhr
0
Will mich unter 10€ kaufen kanm ruhig nochmal günstiger werden.....
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 10:22 Uhr
0
Wenn fällt kaufe ich noch mehr....... und dann lange halten......😎
R
R2D2Performance, 01.11.2024 10:21 Uhr
0
Der Max Pain für maxeon liegt heute bei 7,50$ wenn die shorties das heute nicht schaffen , haben sie ein Problem
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 10:13 Uhr
0
120 zu 8,47€ mal kuken was daraus in 3 jahren wird....
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 10:13 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=SGXZ57724486
Asgard123
Asgard123, 01.11.2024 10:12 Uhr
0
Erledigt
R
R2D2Performance, 01.11.2024 10:10 Uhr
0
Hab auch nochmal 300 geholt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 Palantir -0,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen