Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23
EUR
-11,54 % -0,03
08:46:26 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123,
18.03.2025 7:29 Uhr
0
Preise von bis zu 50 € könnten erreichbar sein, falls es ihnen gelingt, nach der Umstrukturierung profitabel zu werden und die Anzahl der Aktien bei lediglich 17 Millionen bleibt.
Asgard123,
18.03.2025 7:18 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, schätze ich den Marktwert von Maxeon realistisch auf 500 bis 800 Millionen, falls das Unternehmen in den Jahren 2026-2027 profitabel wird.Früher lag ihr Marktwert bei 2 Milliarden.
Asgard123,
18.03.2025 7:13 Uhr
0
Der Streubesitz hier beträgt nur 26,6 Prozent bei insgesamt nur knapp 17 Millionen ausgegebenen Aktien, d.h. nur um die 4 Mil. Aktien. Das erklärt vermutlich die recht starken Kurssprünge schon bei nur recht wenigen gehandelten Aktien - da ist einfach nicht sehr viel verfügbar. Ich glaube, wenn alles gut läuft kann Asgard mit seinen vielen Aktien hier wirklich zu einem kleinem Vermögen kommen. Bedenkt aber auch, dass die Q4-Ergebnisse noch ausstehen!
Bei Maxeon ist es wichtig, Geduld zu haben.Ich bin der Meinung, dass die Jahre 2026-2027 sehr erfolgreich sein werden.
Selfmade,
18.03.2025 4:09 Uhr
0
Der Streubesitz hier beträgt nur 26,6 Prozent bei insgesamt nur knapp 17 Millionen ausgegebenen Aktien, d.h. nur um die 4 Mil. Aktien. Das erklärt vermutlich die recht starken Kurssprünge schon bei nur recht wenigen gehandelten Aktien - da ist einfach nicht sehr viel verfügbar. Ich glaube, wenn alles gut läuft kann Asgard mit seinen vielen Aktien hier wirklich zu einem kleinem Vermögen kommen. Bedenkt aber auch, dass die Q4-Ergebnisse noch ausstehen!
r
rhsw,
17.03.2025 21:04 Uhr
0
Asgard123: Mich interessieren Einzelaktien und kurzfristige Gewinne nicht weil ich ein Vermögen aufbaue und das mit großem Erfolg bei 50k in den letzten 10 Monaten
Asgard123,
17.03.2025 19:49 Uhr
0
https://www.thecooldown.com/green-home/maxeon-super-efficient-solar-panel-home/
s
smokie81,
17.03.2025 19:31 Uhr
0
Na also, geht doch aufwärts auch einmal 🙂
r
rhsw,
16.03.2025 12:39 Uhr
0
Asgard123: Sektorenwetten sind immer bescheuert
r
rhsw,
16.03.2025 12:38 Uhr
0
Asgard123: Ändert alles nix an Maxeon - Die haben noch nie gewinn geschrieben, andere Solarunternehmen schon
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |