Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 30.07.2025 14:25 Uhr
0

Bullenpower2024: Trading ist KEIN Investment und die Koffer hier kaufen aber ständig nach

Weil wir es können😎
r
rhsw, 30.07.2025 14:20 Uhr
0
Bullenpower2024: Trading ist KEIN Investment und die Koffer hier kaufen aber ständig nach
B
Bullenpower2024, 30.07.2025 13:02 Uhr
0
Natürlich ist kurzfristiges Trading auch ein Investment... Es gab hier mehr als 20%. Deshalb auch mein Kommentar. Ständig Nachkaufen würde ich auch nicht.
r
rhsw, 29.07.2025 23:13 Uhr
0
Bullenpower2024: Und? Hast du genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft? Jeden Tag kannst du theoretisch irgendwo 20% machen, hat halt mit investieren nichts zu tun! Der Asgaurd kauft seit mindestens 12 Monaten permanent und freut sich dass er nur mehr mit -25% im Minus ist
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 20:56 Uhr
0
Und hier in den letzten zwei Wochen!
r
rhsw, 29.07.2025 19:23 Uhr
0
Bullenpower2024: Was ist da spannend? Überall anders konnte man Geld verdienen das letzte Jahr
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 19:09 Uhr
0
Heute hat es mal wirklich wenig mit Maxeon zu tun und es hält sich für diese P.Bude zum Glück ganz gut... RHSW: ich meinte auch von Bodenbildung weg kontinuirlich und der Trebd ist weiter im Gang... aber wie gesagt, ich glaube 5-7 realistisch in € und dann gibts mal wieder Talfahrt. Mit niedrigem EW aktuell trotzdem spannend.
r
rhsw, 29.07.2025 17:13 Uhr
0
Asgard123: Dabei stützt auch heute der USD mit 0,5%
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 16:38 Uhr
0

Was war jetzt das für ein Absturz🤔

Gibts doch ständig ubd zum schluss geht es wieder hoch
J
JohnBoy72, 29.07.2025 16:05 Uhr
0
Was war jetzt das für ein Absturz🤔
r
rhsw, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Asgard123: "Und 2026 ist Maxeon dran" - In einem Jahr wirst du das gleiche posten mit 2027
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: Du verstehst halt Opportunitätskosten nicht wenn du mehr als ein Jahr permament Geld in ein Loch kippst statt die ganze Zeit Gewinne zu schreiben - Zeitgewichtete Rendite
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:12 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du möchtest, dass ich bei Maxeon mein Geld verliere.Aber das wird nicht passieren – ich gehe mit Gewinn hier raus! 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Ich beginne nun, Enphase Energy-Aktien zu kaufen, da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist. 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0
Und 2026 ist Maxeon dran rhsw🤑😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen