Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,00
EUR
-0,06 % -0,10
15:37:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 623
K
Knipserollig,
21.01.2021 12:10 Uhr
0
@Glimmung, dualistisch, du stehst auch kurz vor der Verdopplung deines EK, bleibst du dennoch komplett dabei?
Duelle,
14.01.2021 15:23 Uhr
0
Arbeitet sich langsam nach oben↗️
Glimmung,
08.01.2021 16:00 Uhr
0
Gute News heute. Die Friedrich Vorwerk Gruppe bietet genau das an, was die Energiewende jetzt dringend braucht 🤗 Alles was mit Klimazielen in Zusammenhang zu bringen ist, geht gerade ringsum durch die Decke ! 👍
MadHeart,
09.12.2020 19:10 Uhr
0
MBB hält etwa 38% an Aumann. Wieviel % werden sie an Vorwerk nach dem Börsengang wohl halten?
Duelle,
04.12.2020 12:16 Uhr
0
Ich habe sie schon verdoppelt, was solls, bleibe dabei. Hier geht noch einiges... Solides Unternehmen 💪
Werbung
+48 % in Deutschland!
Glimmung,
02.12.2020 10:46 Uhr
0
Sicherlich erst in einem freundlicheren Börsenumfeld. Denke Mal, nicht vor dem 2. Halbjahr 2021 🤔
Vau,
01.12.2020 20:28 Uhr
0
Wann ist der Börsengang?
Glimmung,
30.11.2020 22:20 Uhr
0
Den Börsengang der Friedrich Vorwerk Gruppe warte ich auf jeden Fall ab. Mein Invest sollte sich mindestens verdoppeln (EK ca. 68 €) 🤗
T
Tycoon5c6c09eeac1eb,
30.11.2020 21:35 Uhr
0
Bin schon lange dabei und hab bei 120 nicht verkauft
T
Tycoon5c6c09eeac1eb,
30.11.2020 21:33 Uhr
0
Wie weit läufts noch?
Glimmung,
20.11.2020 13:12 Uhr
0
Ich hab ein Abstauber-Limit mit 85 gesetzt. Vielleicht wird die Aktie nachboerslich noch Mal runtergezogen ?! 😉
CorporateMundo,
19.11.2020 22:43 Uhr
0
Lohnt sich das Einsteigen noch ? 😅 Ich hab die Aktie leider zu spät entdeckt. Finde sie aber sehr interessant.
Ich finde dort wirklich Luft nach oben , es gibt viel Fantasy 😅
T
Tycoon5c694ec4d4fe3,
16.11.2020 8:16 Uhr
0
So ist es!
Glimmung,
13.11.2020 20:34 Uhr
0
Mischkonzerne und Holdings werden an der Börse für gewöhnlich fast immer mit einem Abschlag gehandelt – ebenso bei MBB, frei nach dem Motto: Das Ganze ist weniger wert als die Summe seiner Teile.
In wieder freundlicheren Börsenzeiten wäre ein Börsengang der Friedrich-Vorwerk-Gruppe und evtl. auch der DTS denkbar. Dann dürfte der Kurs hier regelrecht explodieren. Auch die Beteiligungen im Automobilbereich dürften sich spätestens im nächsten Jahr wieder kursmäßig erholen.
T
Tycoon5c694ec4d4fe3,
13.11.2020 15:43 Uhr
0
Die Bude ist auf Jahre hinweg top aufgestellt. Auch wenn die bei vielen Anlegern noch unter dem Radar fliegt. Top Nebenwert!
Glimmung,
13.11.2020 12:43 Uhr
0
Adhoc-Meldung von heute: Umsatz wird trotz Corona über Vorjahresniveau liegen! 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,25 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |