MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,90
EUR
-3,55 % -6,40
12:36:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 623
N
Nicolas95,
30.03.2023 19:11 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/mbb-se-waechst-2022-um-32-auf-896-mio-e-umsatz-mit-93-mio-e-bereinigtem-ebitda/1785805
N
Nicolas95,
30.03.2023 19:10 Uhr
0
Tolles Geschäftsjahr 2022
Anaconda,
10.03.2023 20:18 Uhr
1
Danke dir.
Glimmung,
10.03.2023 19:54 Uhr
0
Termine:
30. März 2023 Geschäftsbericht 2022
15. Mai 2023 Quartalsbericht Q1
12. Juni 2023 Hauptversammlung 2023
danach Dividende:
1,50 € Dividende werden erwartet.
Anaconda,
10.03.2023 17:28 Uhr
0
Servus, wie schaut die Dividende aus? Weiß da jemand was genaueres?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Keepitphysique,
09.03.2023 17:55 Uhr
0
timing is a bitch
Glimmung,
22.02.2023 11:12 Uhr
0
Vor nicht ganz einem Jahr hat MBB noch 42640 eigene Aktien zum Durchschnittskurs von 121,65 € zurück gekauft. Die kann man jetzt 35 % billiger haben 🙄
ElZorroBieroso,
15.02.2023 15:58 Uhr
0
Jop, ich bin bei knapp unter 100 rein. Hielt ich für fair.........
Anaconda,
15.02.2023 14:38 Uhr
0
Alder Schwede, nur noch bergab hier
Anaconda,
09.02.2023 20:07 Uhr
0
Haben ja ordentlich Cash auf der Kante, schöner Zug von den Verantwortlichen
Anaconda,
09.02.2023 20:06 Uhr
0
Danke dir für die Info
N
Nicolas95,
09.02.2023 19:54 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/mbb-se-beschliesst-aktienrueckkaufprogramm-2023/1750905
Anaconda,
09.02.2023 19:48 Uhr
0
Friedrich Vorwerk ist es nicht
Anaconda,
09.02.2023 19:47 Uhr
0
5,15 € Anstieg um 19 Uhr , was gibt es da neues?
L
Loeschi,
31.01.2023 15:12 Uhr
0
Wir werden sehen wohin es führt. Falsches Forum daher halte ich mich wieder zurück
L
Loeschi,
31.01.2023 15:11 Uhr
1
Was sich F.Vorwerk geleistet hat, ist aber auch zu dämlich! Da wird dieses Unternehmen von allen Seiten (Bund, Länder, Energieversorger) bekniet, in Windeseile die Infrastruktur für Gaslieferungen herzustellen, erlangt sinngemäß der Status der "Systemrelevanz", und schafft es nicht, daraus einen guten "Schnitt" für sich herauszuholen 🤦
Was wäre die Alternative? Aufträge nicht annehmen und an die Konkurrenz abgeben. Weniger Subunternehmen beauftragen aber dafür die deadline nicht halten und eventuelle Pönale riskieren. So sichere ich mir wenigstens Umsatzwachstum, Wenn auch bei schwacher Marge und werde auch weiterhin für Grossaufträge berücksichtigt. Zumindest meine mittel- bis langfristige Sichtweise
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |