MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,00 EUR
+0,52 % +0,90
22:42:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
K
Knipserollig, 21.01.2021 12:10 Uhr
0
@Glimmung, dualistisch, du stehst auch kurz vor der Verdopplung deines EK, bleibst du dennoch komplett dabei?
Duelle
Duelle, 14.01.2021 15:23 Uhr
0
Arbeitet sich langsam nach oben↗️
Glimmung
Glimmung, 08.01.2021 16:00 Uhr
0
Gute News heute. Die Friedrich Vorwerk Gruppe bietet genau das an, was die Energiewende jetzt dringend braucht 🤗 Alles was mit Klimazielen in Zusammenhang zu bringen ist, geht gerade ringsum durch die Decke ! 👍
MadHeart
MadHeart, 09.12.2020 19:10 Uhr
0
MBB hält etwa 38% an Aumann. Wieviel % werden sie an Vorwerk nach dem Börsengang wohl halten?
Duelle
Duelle, 04.12.2020 12:16 Uhr
0
Ich habe sie schon verdoppelt, was solls, bleibe dabei. Hier geht noch einiges... Solides Unternehmen 💪
Glimmung
Glimmung, 02.12.2020 10:46 Uhr
0
Sicherlich erst in einem freundlicheren Börsenumfeld. Denke Mal, nicht vor dem 2. Halbjahr 2021 🤔
Vau
Vau, 01.12.2020 20:28 Uhr
0
Wann ist der Börsengang?
Glimmung
Glimmung, 30.11.2020 22:20 Uhr
0
Den Börsengang der Friedrich Vorwerk Gruppe warte ich auf jeden Fall ab. Mein Invest sollte sich mindestens verdoppeln (EK ca. 68 €) 🤗
T
Tycoon5c6c09eeac1eb, 30.11.2020 21:35 Uhr
0
Bin schon lange dabei und hab bei 120 nicht verkauft
T
Tycoon5c6c09eeac1eb, 30.11.2020 21:33 Uhr
0
Wie weit läufts noch?
Glimmung
Glimmung, 20.11.2020 13:12 Uhr
0
Ich hab ein Abstauber-Limit mit 85 gesetzt. Vielleicht wird die Aktie nachboerslich noch Mal runtergezogen ?! 😉
CorporateMundo
CorporateMundo, 19.11.2020 22:43 Uhr
0
Lohnt sich das Einsteigen noch ? 😅 Ich hab die Aktie leider zu spät entdeckt. Finde sie aber sehr interessant. Ich finde dort wirklich Luft nach oben , es gibt viel Fantasy 😅
T
Tycoon5c694ec4d4fe3, 16.11.2020 8:16 Uhr
0
So ist es!
Glimmung
Glimmung, 13.11.2020 20:34 Uhr
0
Mischkonzerne und Holdings werden an der Börse für gewöhnlich fast immer mit einem Abschlag gehandelt – ebenso bei MBB, frei nach dem Motto: Das Ganze ist weniger wert als die Summe seiner Teile. In wieder freundlicheren Börsenzeiten wäre ein Börsengang der Friedrich-Vorwerk-Gruppe und evtl. auch der DTS denkbar. Dann dürfte der Kurs hier regelrecht explodieren. Auch die Beteiligungen im Automobilbereich dürften sich spätestens im nächsten Jahr wieder kursmäßig erholen.
T
Tycoon5c694ec4d4fe3, 13.11.2020 15:43 Uhr
0
Die Bude ist auf Jahre hinweg top aufgestellt. Auch wenn die bei vielen Anlegern noch unter dem Radar fliegt. Top Nebenwert!
Glimmung
Glimmung, 13.11.2020 12:43 Uhr
0
Adhoc-Meldung von heute: Umsatz wird trotz Corona über Vorjahresniveau liegen! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen