MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,10 EUR
-3,99 % -7,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
p
p1llad0, 15.08.2021 21:14 Uhr
0
Aumann und MBB am kommenden Freitag Halbjahreszahlen
Solix
Solix, 07.08.2021 21:01 Uhr
0
📌
Glimmung
Glimmung, 04.08.2021 14:34 Uhr
0
Kurs-Sprung heute bei Delignit 😅
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:45 Uhr
0
🛒 steht jedenfalls bereit
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:44 Uhr
0
Wenn man MBB unter 120 € noch mal ergattern könnte.... Hätte nichts dagegen 😅
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
Großauftrag Delignit
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=154549
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:18 Uhr
0
Wenn MBB gerade die eigenen Aktien weit unter dem inneren Wert zurück kaufen kann, haben wir ja schliesslich auch alle was davon 😁
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:04 Uhr
0
... die habe ich mir letztens zugelegt. Die Prognosen die nächsten Jahre sind gut 😅
N
Nicolas95, 05.07.2021 9:38 Uhr
0
Auch Delignit mit einer guten Entwicklung die letzten Tage
Glimmung
Glimmung, 01.07.2021 16:41 Uhr
0
Aumann + Friedrich Vorwerk binnen 1 Woche kräftig gestiegen - bei MBB tut sich dagegen leider gar nichts 😩
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:18 Uhr
0
Vorwerk rutscht evtl bald unter die IPO-Spanne vom Börsengang im März (41 - 56 Euro) ab. Das belastet wohl gerade den Kurs von MBB. Unter 125 stocke ich hier weiter auf. Vorwerk wird seinen Weg machen. Sobald wieder Erfolgszahlen vermeldet werden, geht's dort nach oben 👍
N
Nicolas95, 07.06.2021 18:11 Uhr
0
MBB SE beruft weiteren Geschäftsführenden Direktor
MadHeart
MadHeart, 07.06.2021 17:27 Uhr
0
Vielleicht wollen einige noch die Divi von 1,76€.
Glimmung
Glimmung, 07.06.2021 16:55 Uhr
0
👌 Kurs reagiert heute auch schon mal drauf 😇
Glimmung
Glimmung, 07.06.2021 16:53 Uhr
1
MBB hat Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Wird ab 14.Juni bis 31.12.2021 bis zu 30.000 eigene Aktien über die Börse zurückkaufen. Vorgesehen sind dafür 5,0 Mio Euro (5 Mio / 30.000 = 166,66 Euro je Aktie) Man weiß, das die Aktie derzeit deutlich unter Wert gehandelt wird und betrachtet das Rückkaufprogramm als sehr gut angelegtes Geld. Immerhin stehen in der Holding derzeit > 375 Mio. Euro Cash zur Verfügung.....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen