MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,30 EUR
+1,46 % +2,60
22:53:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-erzielt-einen-umsatz-von-mio-bei-ebitdamarge-und-plant-laufenden-geschaeftsjahr-auf-mehr-als-mio-umsatz-wachsen/?newsID=1527951
Glimmung
Glimmung, 04.01.2022 17:20 Uhr
0
Im Wochenchart sieht man, das wir uns seit ca. 1 Jahr in einem seitlichen Trendkanal bewegen. Wäre also mal an der Zeit, das jetzt der Ausbruch nach oben gelingt. https://www.tradingview.com/x/WJP3UBau/ Bei der Tochter Delignit jedenfalls ist der Knoten aktuell geplatzt.
Glimmung
Glimmung, 22.12.2021 12:36 Uhr
0
Von MBB selbst sind im Monat Dezember wieder etliche tausend Stück Aktien eingesammelt worden 👍 Die wissen halt, was der Laden wirklich wert ist 😁
Glimmung
Glimmung, 26.11.2021 18:06 Uhr
0
Bedanke mich 🙏 . Ich bin so frech und versuchs bei 107 nochmal...
Glimmung
Glimmung, 19.11.2021 15:26 Uhr
0
Mein Körbchen mit 120 € ist bald in Reichweite 🤑
N
Nicolas95, 10.11.2021 17:16 Uhr
0
Übernahme http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbbtochter-friedrich-vorwerk-erwirbt-gottfried-puhlmann-und-erschliesst-zusaetzliche-wachstumspotenziale-strom-und-fernwaermemarkt/?newsID=1486563
Home1966
Home1966, 09.11.2021 17:55 Uhr
0
Wird ja auch Zeit, dass hier mal was passiert
Glimmung
Glimmung, 09.11.2021 16:10 Uhr
0
Die Luft wird dünner... MBB wieder kurz vorm ATH 😄
Glimmung
Glimmung, 30.09.2021 21:07 Uhr
0
zu Zeit kann MBB die eigenen Aktien ja richtig günstig bekommen 😉
N
Nicolas95, 15.09.2021 19:30 Uhr
0
Aktienrückkauf wird von 5 Mio auf 10 Mio bis Ende Dezember angehoben. 👍
M
Mb84, 14.09.2021 12:08 Uhr
0
Hilfe, Hilfe ,.Hiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!
N
Nicolas95, 29.08.2021 7:27 Uhr
0
Wachstumsstory fängt gerade erst an
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen