MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,20 EUR
-3,94 % -7,10
19:38:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
Hört sich gut an trotz der aktuellen Umfeldes
N
Nicolas95, 09.03.2022 8:27 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbb-erzielt-einen-umsatz-von-mio-bei-ebitdamarge-und-plant-laufenden-geschaeftsjahr-auf-mehr-als-mio-umsatz-wachsen/?newsID=1527951
Glimmung
Glimmung, 04.01.2022 17:20 Uhr
0
Im Wochenchart sieht man, das wir uns seit ca. 1 Jahr in einem seitlichen Trendkanal bewegen. Wäre also mal an der Zeit, das jetzt der Ausbruch nach oben gelingt. https://www.tradingview.com/x/WJP3UBau/ Bei der Tochter Delignit jedenfalls ist der Knoten aktuell geplatzt.
Glimmung
Glimmung, 22.12.2021 12:36 Uhr
0
Von MBB selbst sind im Monat Dezember wieder etliche tausend Stück Aktien eingesammelt worden 👍 Die wissen halt, was der Laden wirklich wert ist 😁
Glimmung
Glimmung, 26.11.2021 18:06 Uhr
0
Bedanke mich 🙏 . Ich bin so frech und versuchs bei 107 nochmal...
Glimmung
Glimmung, 19.11.2021 15:26 Uhr
0
Mein Körbchen mit 120 € ist bald in Reichweite 🤑
N
Nicolas95, 10.11.2021 17:16 Uhr
0
Übernahme http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/mbbtochter-friedrich-vorwerk-erwirbt-gottfried-puhlmann-und-erschliesst-zusaetzliche-wachstumspotenziale-strom-und-fernwaermemarkt/?newsID=1486563
Home1966
Home1966, 09.11.2021 17:55 Uhr
0
Wird ja auch Zeit, dass hier mal was passiert
Glimmung
Glimmung, 09.11.2021 16:10 Uhr
0
Die Luft wird dünner... MBB wieder kurz vorm ATH 😄
Glimmung
Glimmung, 30.09.2021 21:07 Uhr
0
zu Zeit kann MBB die eigenen Aktien ja richtig günstig bekommen 😉
N
Nicolas95, 15.09.2021 19:30 Uhr
0
Aktienrückkauf wird von 5 Mio auf 10 Mio bis Ende Dezember angehoben. 👍
M
Mb84, 14.09.2021 12:08 Uhr
0
Hilfe, Hilfe ,.Hiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,89 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen