MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,40 EUR
-3,83 % -6,90
18:20:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
N
Nicolas95, 29.08.2021 7:27 Uhr
0
Wachstumsstory fängt gerade erst an
N
Nicolas95, 29.08.2021 7:27 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2021/08/solide-zahlen-von-mbb-lassen-anleger.html?m=1#more
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.08.2021 22:52 Uhr
0
.
Glimmung
Glimmung, 23.08.2021 14:25 Uhr
0
Wären 20 % Rabatt auf den bisherigen Hoechstkurs 😉
Glimmung
Glimmung, 23.08.2021 14:22 Uhr
0
Hoffe hier nach wie vor auf Kurse unter 120 € 🤑
N
Nicolas95, 20.08.2021 14:42 Uhr
0
Interview mit Dr. Mang
N
Nicolas95, 20.08.2021 14:42 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/39296-MBB-Akquisitionsopportunitaeten-Delignit-Aumann
N
Nicolas95, 20.08.2021 7:38 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mbb-steigert-ebitda-ersten-halbjahr-bei-stabilem-umsatz-ueber-auf-mio/?newsID=1471319
p
p1llad0, 15.08.2021 21:14 Uhr
0
Aumann und MBB am kommenden Freitag Halbjahreszahlen
Solix
Solix, 07.08.2021 21:01 Uhr
0
📌
Glimmung
Glimmung, 04.08.2021 14:34 Uhr
0
Kurs-Sprung heute bei Delignit 😅
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:45 Uhr
0
🛒 steht jedenfalls bereit
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:44 Uhr
0
Wenn man MBB unter 120 € noch mal ergattern könnte.... Hätte nichts dagegen 😅
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
Großauftrag Delignit
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=154549
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:18 Uhr
0
Wenn MBB gerade die eigenen Aktien weit unter dem inneren Wert zurück kaufen kann, haben wir ja schliesslich auch alle was davon 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen