MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,15 EUR
-2,83 % -6,80
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.116
Freibayer1
Freibayer1, Montag 19:43 Uhr
0

Mach ich a so gut wie nimmer, viel zu teuer. Früher hat Preis Leistung noch gepasst. Sei doch nicht so angepisst. Meine Güte

Das ist ein Klaus Kinski Zitat! 🤣
Buyundhold
Buyundhold, Montag 21:18 Uhr
0
https://youtu.be/GnkNqIBSma8?is=rV63oeJMmaVljSNt
B
Baddi1980, Montag 21:30 Uhr
0
🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 22:08 Uhr
0
Starker Abverkauf ohne Grund?
Freibayer1
Freibayer1, Montag 23:00 Uhr
0

https://youtu.be/GnkNqIBSma8?is=rV63oeJMmaVljSNt

Buyundhold immer am Nabel der Zeit! 👌
B
Baddi1980, Montag 19:23 Uhr
0

Du musst es ja nicht fressen!

Mach ich a so gut wie nimmer, viel zu teuer. Früher hat Preis Leistung noch gepasst. Sei doch nicht so angepisst. Meine Güte
Freibayer1
Freibayer1, Montag 19:20 Uhr
0

Hui werden die teuren presspappen endlich wieder günstiger 🙄geile Aktie, die Produkte sind Müll, aber aus Müll macht man Geld 💰.

Du musst es ja nicht fressen!
B
Baddi1980, Montag 19:16 Uhr
0
Hui werden die teuren presspappen endlich wieder günstiger 🙄geile Aktie, die Produkte sind Müll, aber aus Müll macht man Geld 💰.
D
Danscr, Montag 19:15 Uhr
0
Irgendein ersichtlicher Grund dafür? Dachte eigentlich dass die WM jetzt großer Treiber wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 19:07 Uhr
0
Abverkauf
Delonghi
Delonghi, 11. Jun 20:06 Uhr
1
Die WM wird sicher paar zusätzliche $ in die Kasse spühlen...an jedem Flughafen gibt's den völlig überteuerten "Babberschmatz" 🤷‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 9. Jun 17:02 Uhr
1
Gibt sicherlich riskantere Investments als hier.
M
Microhodler, 9. Jun 16:54 Uhr
0
Naja, ich hoffe ja immer noch dass McDonalds, wie mehrfach in den letzten Jahren wieder in der Weiten Jahreshälfte steigt. Und dann noch die Weltmeisterschaft. Bin mit über 60k drin. Dividende sollte ich auch noch bekommen
D
Danscr, 9. Jun 9:11 Uhr
0

Bin schon fett investiert. 272 Stück. Reicht erst Mal. Also nachkaufen werde ich nicht. Hab ich schon mehrfach gemacht.

Hatte beim letzten Anstieg ein wenig gewinne mitgenommen… Mal schauen. Wird am gesamten Markt eine turbulente Woche denke ich
M
Microhodler, 9. Jun 9:03 Uhr
0
Bin schon fett investiert. 272 Stück. Reicht erst Mal. Also nachkaufen werde ich nicht. Hab ich schon mehrfach gemacht.
D
Danscr, 9. Jun 8:33 Uhr
0

Heute wieder ab in die Grütze

Würde mir passen… Würde gerne nochmal nachkaufen. Bin da ganz der Meinung von dem Kollegen oben, der die WM ins Spiel gebracht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen