MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MCD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
274,00
USD
+0,90 % +2,44
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 4.113
Freibayer1,
19.08.2024 22:32 Uhr
0
Wir werden gut satt. Mit Coupons und Cleverness ist das problemlos möglich. Wenn sie so teuer sind wie du sagst, müsstest du dich als Aktionär freuen. Das Thema ist für mich damit beendet.
Jack03,
19.08.2024 22:25 Uhr
2
Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.
Mc Donalds ist für seinen Fras mittlerweile völlig überteuert. Einfach nur krank die Preise. Für unter 30€ werden ganz sicher keine 2 Erwachsene mit 2 Kindern satt. Was für ein Bullshit.
Freibayer1,
19.08.2024 22:09 Uhr
0
Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.
BlueStar22,
19.08.2024 19:58 Uhr
0
LOL, in einem Monat so viel rendite wie knappe 5 Jahre auf divi warten müsste.
Ist einfach cool weil der Kurs immer schneller steigt als fällt
Gast-754604600,
18.08.2024 20:06 Uhr
1
So langsam merkt MC das sie mit ihren Preisen den Bogen überspannt haben:
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-preise-burger-menue-mcdonald-id301094390.html
Bebbi1971,
18.08.2024 8:45 Uhr
2
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-big-mac-menue-preis-mcdonald-id301096563.html
Freibayer1,
15.08.2024 23:08 Uhr
0
Beim ersten Biss und Geruch dachte ich erst, wie ein großer Big Mac. Dann nachdem ich in die Mitte eingedrungen bin, hat er schon seinen eigenen Touch entwickelt. Das Bun finde ich sehr gut, Soße und Röstzwiebeln auch. preislich finde ich das auch total in Ordnung. Ich verstehe da die ganze Diskussion im Forum drüber nicht. Die Nachos haben mir auch ohne Soße richtig gut geschmeckt. 😅
Steff0987,
15.08.2024 22:40 Uhr
1
Ich hab ihn mir gestern gegönnt. Finde ihn sehr Lecker und da reicht ein Burger auch absolut um Satt zu werden. Zum Probierpreis von 5€ finde ich auch ganz ok, aber regulärer Preis 7,49€ wär mir zu viel dafür
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |