MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,85 EUR
-0,04 % -0,10
15:13:14 Uhr, Gettex
Kommentare 4.113
BTR
BTR, 22.10.2024 22:58 Uhr
4

Sehma die 200?

Glaube ich nicht, aber 220 könnte möglich sein
Graduate
Graduate, 22.10.2024 22:58 Uhr
1
220 wäre n geiler Kurs für nen Einstieg oder ein nachlegen
BTR
BTR, 22.10.2024 22:59 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mcdonalds-schock-am-dienstagabend--20368721.html

Also doch kein Franchisenehmerfehler
Graduate
Graduate, 22.10.2024 22:59 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen…
Graduate
Graduate, 22.10.2024 23:00 Uhr
0
„Quarter Pounder Burger“🍔 😁
Graduate
Graduate, 22.10.2024 22:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mcdonalds-schock-am-dienstagabend--20368721.html
ilikahdahgold
ilikahdahgold, 22.10.2024 22:55 Uhr
0
Sehma die 200?
BigShowMo
BigShowMo, 22.10.2024 22:54 Uhr
0
Wartet was morgen passiert
BTR
BTR, 22.10.2024 22:54 Uhr
0
Reputationsschaden enorm zumindest kurzfristig
BTR
BTR, 22.10.2024 22:53 Uhr
0
9,5% Minus nachbörslich. 1,7 Mio Volumen, bei einem Durchschnittsvolumen 3,1 mio
Hunzinho
Hunzinho, 22.10.2024 22:51 Uhr
0
Rsi bei 51 - bissl Luft ist noch aber der Kauf wird definitiv vorgezogen ❤️
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2024 22:49 Uhr
0
Komm mit so einen Müll an, wo in 6 Tagen q-zahlen kommen, aber danke fürs günstig nachlegen 😅
Hunzinho
Hunzinho, 22.10.2024 22:42 Uhr
1
Ein Traum, ich wollte die erste Tranche nächste Woche setzen und hatte ständig den rsi von 85 im Auge und wollte daher abwarten aber so ist es natürlich noch besser 🤣
Freibayer1
Freibayer1, 22.10.2024 22:42 Uhr
0

Wenn die das wie bei Bayer aufziehen, wird Mc Donalds jetzt zig klagen bekommen

Erstmal muss doch geprüft werden ob die Filiale schuld war, das ein Franchisenehmer war usw. Wo soll denn da eine Parallele zu Bayer bestehen?
BTR
BTR, 22.10.2024 22:37 Uhr
0
Des ist Desaster guys
BigShowMo
BigShowMo, 22.10.2024 22:36 Uhr
1
Mit guten Gewinn raus und hoffen auf neue günstigere Einstiegskurse könnte morgen Fetzen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen