MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,45 EUR
-0,29 % -0,70
07:32:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.102
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:52 Uhr
0

Wer ängstlich wird einfach im Chart weiter rauszoomen oder max. anklicken 😉😅

Du meinst, das Muster von September '19 bis Mai '20 hat sich zum Anfang diesen Jahres wiederholt und man sieht gerade das Ende? 😉
R
Raade, 30.05.2024 12:57 Uhr
0
Wer ängstlich wird einfach im Chart weiter rauszoomen oder max. anklicken 😉😅
D
DeichseIhirsch, 30.05.2024 11:15 Uhr
0

Ja bin ich bei dir, vom Gesamtkonzept. rein qualitativ - wenn man da überhaupt von Qualität sprechen will - sind es mondpreise, finde ich....

Also wenn man halbwegs Qualität möchte z.b. bei Jim Block, kostet ein Hamburger knapp 9€ , gut der ist dann wie ein royal ts aber nicht wirklich viel besser. Da ist mcdonalds schon deutlich günstiger da kriegst du den um Menü für 9€
matuzalem
matuzalem, 30.05.2024 10:57 Uhr
2
Leute, den Kursverlauf erinnert mir Kursverlauf von Coca-Cola. Über Minus 10% seit Jahr, dann verschiedene schlechte News( Abnehmerspritze, Verbot im türkischen Parlament und s.w.) . Aber nach den guten Zahlen von 3 Quartalen der Kurs von Coca vom Tief ca. 50€ fast 20% zugenommen hat. So vermute ich wird bei McD auch. Glaube nicht dass MCDONALD'S verdient weniger als Coca-Cola. Dacher für mich ein klares Kauf
Kursi
Kursi, 30.05.2024 10:13 Uhr
4
Für die einen eine Chance,für andere Grund zu zweifeln ;)
Daniel63
Daniel63, 30.05.2024 9:51 Uhr
0
Extrem gefallen. Stand von vor ca. 2 Jahren. Für so ein Top Unternehmen schon ungewöhnlich
Fralli90
Fralli90, 30.05.2024 9:40 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen das Ding 😉
Fralli90
Fralli90, 30.05.2024 9:40 Uhr
0
Nachgekauft
B
BlueStar22, 30.05.2024 8:16 Uhr
1
Dann könnte man die noch absahnen. Umkehr kommt sowieso in paar Tagen. Unterstützung erreicht 👌
matuzalem
matuzalem, 30.05.2024 8:14 Uhr
0

Ist die divi schon durch oder lohnt sich der Einstieg vorher noch

Ex -Tag am 03.06
B
BlueStar22, 30.05.2024 8:13 Uhr
0
Ist die divi schon durch oder lohnt sich der Einstieg vorher noch
Tomekk1
Tomekk1, 29.05.2024 22:38 Uhr
0
Drecksbude
R
Rob3, 29.05.2024 19:08 Uhr
4
Was die da für Burger verkaufen ist doch egal 😂 die machen ihr Geld mit Immobilien
L
Lipston, 29.05.2024 18:58 Uhr
0
232 - Mein Einstieg. Endlich mal da reingekommen 🤩
matuzalem
matuzalem, 29.05.2024 17:56 Uhr
0

Ja bin ich bei dir, vom Gesamtkonzept. rein qualitativ - wenn man da überhaupt von Qualität sprechen will - sind es mondpreise, finde ich....

Bei welchem Restaurant sind heutzutage keine Mondpreise?
Freibayer1
Freibayer1, 29.05.2024 17:24 Uhr
0

Ja bin ich bei dir, vom Gesamtkonzept. rein qualitativ - wenn man da überhaupt von Qualität sprechen will - sind es mondpreise, finde ich....

Was ist dir speziell zu teuer?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen