MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,25 EUR
+0,54 % +1,30
13:56:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
d
derAnfaenger97, 22.10.2024 22:15 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert? 7% in 1 Minute minus
D
Dapue, 21.10.2024 22:34 Uhr
0
.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.10.2024 11:12 Uhr
1
230-240 Euro könnte eine Top Chance gewesen sein
J
Jesse99, 21.10.2024 8:29 Uhr
1
Donald Trump arbeitete bei Mc Donalds 😆👍👍 Ob das den nur noch mal ankurbelt Schön wäre es
h
hoeffi123, 20.10.2024 9:27 Uhr
1
McDonalds macht nicht das grosse Geschäft mit Burger . Das meiste Geld machen die mit Immobilien die Sie vermieten . Und das zu horrenden Preisen Man kann McDonalds auch als Immobiliengesellschaft sehen
Kursi
Kursi, 15.10.2024 17:13 Uhr
0
Läuft halt rund ;)
Freibayer1
Freibayer1, 14.10.2024 20:15 Uhr
2
Neues ATH für unsere Rundfleischaktie😬
R
RF19, 14.10.2024 17:26 Uhr
1
Ich bin noch nicht lange dabei aber schon schöne 15% im Plus. Die Position werde ich sehr lange halten.
B
BlueStar22, 09.10.2024 19:39 Uhr
0
Seit dem letzten tief, Korrekturlos auf neue ath🚀🚀 Woran liegt es dass Kurse eigentlich immer stärker steigen🤷
Kursi
Kursi, 09.10.2024 16:16 Uhr
1
Falls was dran ist und man dadurch günstigere Fleischpreise bekommt,ist das natürlich gut fürs Geschäft, auch die Kunden und uns Aktionäre.
b
brokerbroker1, 09.10.2024 14:59 Uhr
2
Keine Ahnung, wie relevant das ist, aber ich erwähne es mal. McDonald’s und andere Unternehmen, darunter auch Aldi, haben in den USA Klage gegen fleischproduzenten eingereicht. Es geht um illegale Absprachen die den Preis für Fleisch hoch halten sollten. Diese gebe es schon seit 2015 behaupten die Kläger.
d
donnralfo, 09.10.2024 10:30 Uhr
0
😉
Fichtenelch
Fichtenelch, 09.10.2024 10:29 Uhr
0

Also ganz ehrlich, das Rundfleisch auf vielen Bürgern schmeckt sehr gut und wenn du die Soße nicht magst, dann bestell sie ab, das kann man alles tun. Glaube du suchst einen Zeitvertreib und den geben wir dir hier gern. Denn während wir hier alles schreiben rammeln wieder Millionen in die Läden und bestellen Essen...

Rundfleisch auf Bürgern? Haha
b
brokerbroker1, 06.10.2024 23:03 Uhr
0
Ich hab als jugendlicher neben der Schule bei McDonald’s gearbeitet. Muss sagen es war kein schlechter Job. Das Schlimmste waren die Gäste. Meist unfreundlich, undankbar und unverschämt. Daher weiß ich aber auch, dass McDonald’s niemals die Kundschaft ausgehen wird. Die könnten Backsteine als Hamburger verkaufen und die Leute würden es fressen.
Zwiggeru
Zwiggeru, 05.10.2024 20:42 Uhr
0
Ende Oktober soll unser McDonald's, nach einen Brandanschlag eines ehemaligen Mitarbeiter, im Mai wieder öffnen. Meine Kinder lieben ihn. Ich esse meistens nur ein Wrap. Über die Arbeitsbedingungen kann man natürlich diskutieren. Als Anlage aber ist McDonald's ein Muss für jeden Langfristaktionär. Habe sie seit 2015. Performance passt.
d
donnralfo, 05.10.2024 19:30 Uhr
1
Also ganz ehrlich, das Rundfleisch auf vielen Bürgern schmeckt sehr gut und wenn du die Soße nicht magst, dann bestell sie ab, das kann man alles tun. Glaube du suchst einen Zeitvertreib und den geben wir dir hier gern. Denn während wir hier alles schreiben rammeln wieder Millionen in die Läden und bestellen Essen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 TUI Hauptforum +4,26 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
Alle Diskussionen