MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,50 EUR
+1,44 % +3,35
22:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.119
G
Gast-754823001, 29.11.2024 15:15 Uhr
0
Danke. Dann hätte das ver*ammte Ding ja heute eigentlich steigen, statt fallen, müssen 😬
Donvito
Donvito, 29.11.2024 14:04 Uhr
0
Ex Tag ist am 02. Dezember Auszahlung 16. Dezember
G
Gast-754823001, 29.11.2024 13:48 Uhr
0
Hi, hätte es denn heute nicht einen Divi-abschlag geben müssen, weil ex day?
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2024 22:08 Uhr
0
https://youtu.be/60TGbrKQ9f8?si=t6lYGTDbf2G6Dk1x
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2024 21:36 Uhr
1

Als ob ich das Zeug esse 😄 Never. Dafür gibt es solche Leute wie dich 🥳

Ich kann mir das erlauben. 😉 Jammer dann aber nicht wenn wir im Monopoly abräumen!
M
Maggo63, 21.11.2024 20:13 Uhr
0

Weil du nicht genug frisst!

Als ob ich das Zeug esse 😄 Never. Dafür gibt es solche Leute wie dich 🥳
b
brokerbroker1, 21.11.2024 19:53 Uhr
0
Nehm dir ein Beispiel an uns. Tun was für die shareholder und was für Rentenkassen.
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2024 19:02 Uhr
0

Warum sackt der Kurs so ein heute?

Weil du nicht genug frisst!
b
brokerbroker1, 21.11.2024 18:04 Uhr
0

Beim Small Menu sind keine dabei 😉

Jetzt weiß jeder das ich 3 Burger eingeatmet habe. Danke 🤣
M
Maggo63, 21.11.2024 16:53 Uhr
0
Warum sackt der Kurs so ein heute?
Steff0987
Steff0987, 21.11.2024 15:39 Uhr
0

Ja ich war unverschämt gierig. Ich dachte es gibt jeweils nen Sticker für Pommes, Cola und Burger. Also in meinem Fall sollten es 4 Sticker sein. Gab aber keine für Coke und fritten 🤷‍♂️.

Beim Small Menu sind keine dabei 😉
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2024 11:29 Uhr
0
Hab gestern 5 Sticker abgestaubt. Gefühlt sind es weniger als früher. Die Bedingungen stehen in der App unter Punkt 1 der Monopoly FAQs.
b
brokerbroker1, 21.11.2024 11:05 Uhr
0
Big Rösti is einer meiner Lieblingsburger von McDonald’s. Daher gleich all in gegangen. Ich weiß ich schwach
b
brokerbroker1, 21.11.2024 11:03 Uhr
0
Ja ich war unverschämt gierig. Ich dachte es gibt jeweils nen Sticker für Pommes, Cola und Burger. Also in meinem Fall sollten es 4 Sticker sein. Gab aber keine für Coke und fritten 🤷‍♂️.
Freibayer1
Freibayer1, 21.11.2024 10:45 Uhr
0
Boah, 2 sind sportlich 💪🏼 Was war bei den Stickern los?
b
brokerbroker1, 21.11.2024 10:43 Uhr
0

Der Big Rösti ist zurück. Gestern gleich mal mit Raclette Käse und Käsesoße plus Bacon probiert 🥳

Dito. Hab gleich zwei verhaftet. Schweine haben mich aber bei Monopoly stickern beschi.ssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen