Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,519 EUR
-0,62 % -0,010
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
DerSchädel
DerSchädel, 5. Mai 11:52 Uhr
0
klassischer fakedump gestern, das ist alles
E
Erfolg_los!, 5. Mai 11:47 Uhr
0
Was'n hier wieder los? Gibt's irgendwas Neues 🤔?
DerSchädel
DerSchädel, 4. Mai 16:54 Uhr
0
wir sind in der aktie im grunde nur ein spielball von einigen großen die auf die schnelle geld machen. wir können im grunde nur auf den kurs reagieren. ich halte bis wir auf ca 3 sind dann gehe ich wieder raus und komme bei 1,3 oder so wieder. freu mich natürlich über das plus heute, aber im grunde nehme ich die aktie nicht mehr wirklich als langfristige investition ernst. ist ganz nice zum tief kaufen und bei 100 % wieder raus zu gehen. aber das nächste google wird das hier nicht mehr
L
Longtermcompounder, 4. Mai 13:14 Uhr
0
Der Grund ist glaube ich ganz einfach Börsen von 30-1 Mai geschlossen in Europa vs USA peer group am performen und verve hat die performance jetzt einfach eingeholt.
Robski72
Robski72, 4. Mai 11:26 Uhr
0
Gibt es einen Grund dafür? Vielleicht reduziert Qube oder ein anderer Hedgefond seine Anteile (Covering)..?
O
OleMorten, 4. Mai 10:55 Uhr
0
Vorgriff auf die Zahlen???
S
Shareguy, 4. Mai 10:36 Uhr
0
11% plus.Nice.
DerSchädel
DerSchädel, 28. Apr 17:07 Uhr
0

Moin Schädel, schaue seit langem Mal wieder hier herein, da ich mich heute Nachmittag aus heiteren Himmel gefragt habe ob die häufigen dicken Order (100.000 Tsd Stück, auf tradegate) damals von dem (n) Smile-typen schon unter spoofing fallen? Was ist deine Meinung dazu Schädel?

Wer da was kauft oder verkauft kann ich nicht beurteilen… aber ich denke dass der ein oder andere durchaus gut mit dem kursverlauf verdient hat
O
OleMorten, 28. Apr 12:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verve-group-will-sparen-und-in-deutschland-stellen-streichen/5123853/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Sandy999, 28. Apr 12:04 Uhr
0
NEWS 12uhr02 :: Verve beschleunigt KI und wird dadurch ab 2027 5 Mio Euro einsparen . KI wird ausgebaut
O
OleMorten, 27. Apr 20:33 Uhr
0
https://investors.verve.com/press-release/verve-appoints-david-simon-as-chief-revenue-officer-and-president-of-verve-marketplace/
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 27. Apr 17:16 Uhr
0

ein regelrechtes geisterforum ist das hier geworden

Moin Schädel, schaue seit langem Mal wieder hier herein, da ich mich heute Nachmittag aus heiteren Himmel gefragt habe ob die häufigen dicken Order (100.000 Tsd Stück, auf tradegate) damals von dem (n) Smile-typen schon unter spoofing fallen? Was ist deine Meinung dazu Schädel?
DerSchädel
DerSchädel, 27. Apr 15:53 Uhr
0
ein regelrechtes geisterforum ist das hier geworden
S
Shareguy, 10. Apr 10:49 Uhr
0
Bis zum AGM wird hier wohl nichts mehr passieren.Bis zu einem festen Listing wirds wohl auch noch dauern.
S
Shareguy, 3. Apr 9:11 Uhr
0

Mal schauen, ob Verve den Weg von Linde gehen: Mit einer IE ISIN an die NYSE. Bei dem hohen US Anteil von Verve im operativen Geschäfts machts wohl sogar Sinn.

Wenn der Kursverlauf es wie bei Linde honoriert ...warum nicht.Die europäischen Listings scheinen ja null Anklang zu finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen